Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 16:25
Hallo zusammen,
gestern wurde bei mir die Umstellung von ISDN auf IP vorgenommen.
An der Easybox wurde per Reset neu gestartet und die neue MIC eingegeben.
Internet funktioniert auch wieder, allerdings nicht das analoge Telefon Gigaset angeschlossen an dem TAE Anschluss, der bislang einwandfrei funktionierte.
Woran könnte dies liegen?
Gruss
Jojo
am 03.11.2021 09:28
Hallo Jojo999,
welche EasyBox hast Du in Benutzung? Hast Du noch einen Splitter zwischen TAE und EasyBox? Den brauchst Du bei einem IP-Anschluss nicht mehr.
LG,
Dany
am 03.11.2021 18:02
Hi Dany,
danke für die Antwort.
Habe die Easybox 904.
Der Splitter ist noch dazwischen, da ich aus einem YouTube Video gesehen habe, dass dieser auch drin gelassen werden kann ohne eine Einschränkung zu haben. Ist bei mir eher ein bauliches Problem, aber ich werde ihn mal entfernen.
Gruss
JoJo
am 04.11.2021 16:10
Hi Jojo999,
das würde auf jeden Fall Sinn machen. Halt uns da gern auf dem Laufenden, ob sich was verändert hat.
LG,
Dany