Seit heute morgen kann ich bestimmten Seiten (z.B. www.ancestry.de und www.myheritage.de) nicht mehr erreichen. Gestern Abend konnte ich noch.Die gleiche Seiten kann ich mit dem Handy (WLAN ausgeschaltet) erreichen: sowohl mit dem Privathandy (o2) a...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern Verbindungsprobleme. Es handelt sich um einen DSL 25.000-Anschluss mit einer Easybox 804. Diese läuft seit ca. 5 Jahren zuverlässig, aber jetzt kommt es relativ häufig, teilweise jede Viertelstunde, zu Verbindungs...
Hallo liebe Leute im Forum,seit meinem Umzug vor etwas mehr als einem Jahr nutze ich Vodafone "Red Internet und Phone 100 DSL" und genauso lange schon habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Die Abbrüche treten manchmal wochenlang nicht auf und da...
Ich habe ein Problem. Abends für 2 Wochen habe ich schlechte Ping + Drop-in-Download, Upload bemerkt.Ich bin über die FRITZ! Box 7590 verbunden.Das Problem tritt jede Nacht zwischen 18:00 und 19:00 Uhr auf. Am Morgen ist das Internet normal und alles...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit bei unsererm Router vor gut einem Monat ein Fehler festgestellt wurde und wir einen neuen Router zugeschickt bekommen haben, treten bei uns unvorhersehbar mehrfach am Tag Internetabbrüche und damit zusammenhängend e...
Leider habe ich seit Sommer 2020 Ausfall im Internet und Telefon. Vodafone hat es bis jetzt nicht geschafft die Störung zu beheben. Ständig ist das Netz weg. So macht das nutzen keinen Spaß. Ich habe habe die Kündigung stornieren lassen weil mir hoch...
Hallo liebe Leute, ich habe mich mit meinem Anliegen nun wiederholt an die Vodafone Hotline gewendet (ca. 10-15 Anrufe über 5 Wochen) und immer noch keine Lösung zu meinem Problem-hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe meinen DSL-50 Vertrag...
Telefongespräche brechen nach ein paar Minuten ab. Internet und TV ohne Störung04941 Aurich 26603
Hallo liebe Leute im Forum,seit gestern(6.03.2021) 15:00 tretten bei mir ständige DSL-Verbindungs Abbrüche ein(Vorwall 089):Events von FritzBox-7590:07.03.21 22:40:19Internet connection established successfully. IP address: XXXX, DNS server: XXXX and...
Hallo zusammen mein Internet ist gemessen sehr langsam was kann ich dagegen tun habe eine Fritz Box und habe sie schon angemeldet trotzdem noch sehr langsam Vielen Dank
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |