Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet wird oft unterbrochen

Wir haben das Internet am 01.03 bei Vodafone bestellt und es wurde am 16.03 installiert. Seitdem hatten wir kein Internet mehr. Nach großen Anstrengungen besuchte gestern (2021.04.06) ein Techniker das Internetproblem und behebte es. Wir haben jedoch...

Sumer von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rockstar Social Club Website nicht erreichabr

Hallo,ich kann folgende Adresse über kein Gerät zuhause (LAN/WLAN) erreichen. Der Zugriff über mobile Daten funktioniert einwandfrei.https://socialclub.rockstargames.com/Habe die Fritzbox 6490 CableBitte um Hilfe. Kein Online Gaming von Rockstar Spie...

zerrletto von Smart-Analyzer
  • 2839 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

English Support - Router Reset

Good Days Guys,  I am looking for an english tech support who can help me with my problem, i was having an intermittent connection since last year but i didnt file a report as i can still tolerate the connection even if its slow and inconsistent. Unf...

zerg686 von Smart-Analyzer
  • 1935 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche DSL

Nun ist es soweit,nach unzähligen Tickets und Anrufen bei der Hotline ist dies nun mein letztes Mittel um auf mein Problem aufmerksam zu machen: Bei mir liegt eine DSL 50 Leitung an und diese reißt derzeit immer wieder ab und es kommt zum Neuaufbau m...

JohFle von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN und LAN Internet langsam

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich sowohl am Handy über WLAN als auch mit DSL am Fernseher erhebliche Probleme der Übertragung von Daten im generellen. Am Handy zeigt mir WLANsymbol permanenten up- und Download, aber es passiert nix bzw schaltet sic...

Mahoni91 von Rookie
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn 50 Frei-GB > Kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe heute eine Störung  (xxxxxxxxxx)und mir wurde ein Link zur Freischaltung der 50 GB zugeschickt. Leider kann ich die Freischaltung nicht durchführen. Ich bin nur CaalYa Kunde und habe keinen Datentarif. Wenn ich per WLAN mit dem Intern...

totoloto von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Abbrüche seit mehreren Wochen (Internet+Festnetz)

Seit nunmehr fast 2 Monaten habe ich neben anfangs Performanceeinschränkungen nun auch ständige DSL-Abbrüche. Damit ist Internet sowie Festnetztelefonie quasi nicht mehr möglich. Vodafone spricht von einer Netzstörung. Alle Nachbarn (EH-Siedlung) hab...

mannix08 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes