Hallo, seit letzter Woche Mittwoch habe ich das Problem, dass meine VPN-Verbindung über LAN-Kabel immer nach exakt 60 Minuten abbricht. Um die Verbindung erneut herzustellen muss ich den Laptop komplett neustarten. Verbinde ich mich übers WLAN ins VP...
Mehr anzeigen Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Vollständiger Ausfall Internet via DSLWas sagt die Störungsabfrage?Störung bekanntHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?Restart...
DSL seite Tagen keine ankommenden Telefonate mehr und auch ausgehenden Gespräche mehr möglich , beim wählen erscheint Fehlermeldung: kein Teilnehmer vorhanden/ EasyBox802 schon reseted-alle Lampen rot Edit: @wuestenfuks Von Feedback in das passen...
Dear Ms/Mr. I am using the vodafone cable 1000, and for some reasons, I have problems with the internet to access some webpages since last week. The problem was I cannot use the Mail app to access my working email, and also cannot login in the Webma...
Guten Abend, jede Nacht um Punkt 2 fängt meine (bis dahin ziemlich gut funktionierende Vodafone DSL 100 Leitung) an durchzudrehen. Bandbreite ist ok, manchmal enorme ping spikes, aber das schlimmste ist ein packet loss zwischen 50-95%! Dieses Phänome...
For the last few months our Vodafone Festnetz DSL has frequent outages through work days and the weekend. My partner has tried to call through to Vodafone several times with no success. We're based in Lichterfelde West, Berlin. We have a Fritzbox Rou...
Hallo,Am 18. März 2021 kam ein fermitter zu mir nach Hause und sagte, er habe DSL angeschlossen und sei gegangen.Er sagte, das Internet funktioniere.Nachdem der fermitter gegangen war, schaltete ich das Modem ein, um es einzurichten, und stellte die ...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit meinem Telefon Anschluss über DSL.Ich habe meine Defekte Easy Box gegen eine Fritz Box 7362 SL getauscht.Alle Systeme wie Internet / W Lan ect funktionieren .Das einzige Problem ist das ich nicht mit meinem F...
I am getting excell bill each month, not able to reach to Helpline as it's german and there is no email I'd or option where I can reach out to. My contract is of 20 euros bit getting charged 45-50 each month
Wir sind seit Ende Januar ihre KundenIch hatte ende Januar bei ihnen angerufen, um Infos über einen Mobilfunktarif zu erhaltenIm Verlaufe des Gesprächs wurde mir auch angeboten Internet und TV zu erhaltenMit dem Angebot alles aus einer Hand zu bekomm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |