Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2021 08:42
Hallo,
ich habe seit gestern kein Internet mehr. Die Fritzbox 7590 sagt mir als Grund DNS Dyn Fehler 302: movement temporarily.
Eine Verbindung zum Verteiler besteht und eine IP wurde mir auch zu gewiesen.
Ich kann mich aber am Server von Vodafone nicht anmelden, denke ich.
Was ist los bei Euch ich muß arbeiten. Bitte um schnelle Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2021 12:00
Hallo gilli21,
tut mir leid, dass das Netz streikt. Hast Du die Konfiguration der FRITZ!Box verändert?
Solltest Du doch Einstellungen verändert haben, aber nicht mehr wissen welche, setz die Box auf Werkseinstellungen zurück.
Hilft beides nicht? Dann ruf uns bitte an. Das geht kostenfrei unter 0800 172 1212. Ein Anruf ist in der Regel auch schneller als die Community.
Viele Grüße
Norman
am 01.10.2021 12:00
Hallo gilli21,
tut mir leid, dass das Netz streikt. Hast Du die Konfiguration der FRITZ!Box verändert?
Solltest Du doch Einstellungen verändert haben, aber nicht mehr wissen welche, setz die Box auf Werkseinstellungen zurück.
Hilft beides nicht? Dann ruf uns bitte an. Das geht kostenfrei unter 0800 172 1212. Ein Anruf ist in der Regel auch schneller als die Community.
Viele Grüße
Norman
am 18.10.2021 12:53
Problem gelöst!
am 19.10.2021 13:59
Hi gilli21,
klasse! Danke für die Info. Woran hat's denn gelegen? Vielleicht hilft Dein Tipp auch anderen Usern, die hier mitlesen.
LG,
Dany
am 19.10.2021 19:56
Hallo irgendwie wurde urplötzlich ein falsches Passwort an Vodafone gesendet. Einstellungen habe ich in der Fritzbox seit 4 Jahren nicht geändert. Warum auch.?Hatte bei Vodafoe/Technik angerufen und zusammen kamen wir auf das Problem. Neues Passwort und schon ging es wieder. Ach ja der Benutzername hatte sich im laufer der Zeit bei Vodafone auch etwas verändert. Aber wer schaut dort nach wenn alles klappt? Also Benutzername abgleichen und Passwort checken. Denke Vodafone hatte im Hintergrund die Abfrage geändert. Ach ja ruhig mal beim Verttrags- verlängern mal alle Daten abgleichen. Komisch war das ganze aber schon, denn es kam urplötzlich.
am 21.10.2021 12:38
Hey gilli21,
riesen Dank , dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.
So haben dann andere User auch was davon , sollte der selbe Fehler auftreten.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
LG,
Andre