Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telekom Techniker kam einfach nicht

Hallo zusammen, ich hatte heute, 18.10.2021 einen Termin mit einem Telekom-Techniker zur Anschlatung meines Anschlusses. Der Techniker ist nicht gekommen, es hat auch niemand geklingelt. Ich bin echt genervt, da ich Student bin und ich jetzt extra zu...

Johnny342 von Daten-Fan
  • 1493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Intetnet seit 4.10. in 47228

Hallo,seit dem 4.10. haben wir weder Telefon noch Internet. (DSL)Nach dem Kontaktieren des Kundenservices, bekamen wir zunächst ein neues Endgerät zugesandt, obwohl der Mitarbeiter anhand seiner Messdaten wie er selbst sagte, ausschließen könne, dass...

Keitel82 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung in Erftstadt 50374

Seit dem 13.10.2021 9:30Uhr habe ich keinen Verbindung zum Router. Das heißt kein Internet noch Telefon Verbindung! Die letzten Monate hatte ich nur Probleme mit Vodafone. Wochentage immer abends Internet Ausfall und an Wochenenden von Freitag bis So...

DSL50374 von Daten-Fan
  • 1269 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seit Anfang September ständige Störungen

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Anfang September ständig Störungen mit meinem DSL Anschluss.Immer wieder kommt es mehrfach zu Abbrüchen, jedoch ist DSL meist noch vorhanden nur keine Internetverbindung mehr vorhanden. Trotz Red Internet und Phone...

Gelöst! Nach der Umstellung von ISDN auf VoIP kommen keine Mobilfunk-Anrufe mehr an

Daer alte ISDN Anschluß meiner Schwiegermutter ist gestern auf VoIP umgestellt worden. Nach dem Einrichten der Easy-Box 805 waren die ersten Testanrufe alle iO, ich konnte Ruf-Nr'en sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk erreichen. Auch die Anrufe ...

Hejo52 von Smart-Analyzer
  • 2182 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, TLDR:ich habe kurze Aussetzer in der DSL Verbindung, nahezu identisch zu diesem Beitrag. Die Verbindung an sich bricht scheinbar nur kurz ab, aber dann benötigt sie halt jedes mal 2 bis 3 Minuten, um wieder hochzufahren.Ich bin mir se...

ereignisse monitoring.jpg 29meter-abzweigung.jpg verbindungseigenschaften.jpg spektrum.jpg
fsommer42 von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam nicht zum Anschalttermin

Hallo,Ich habe am 20.08.2018 im Zuge der staatlich geförderten digitalisierung einen Glasfaservertrag bei Ihnen unterschrieben. Endlich hatte uch dann Gestern einen Schalttermin bekommen. Ich sollte von 12-17 Uhr zu hause sein und habe meinen letzten...

Dodo90 von Youngster
  • 1119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes