In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz ;67061Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable; Vodafone TV ConnectWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Packetloss, Hoher Ping, Zu g...
Bei Anrufen bei der Fa. Witt Weiden 01805212100 kann mich der Gesprächsteilnehmer nicht verstehen. Genauso ist es, wenn die Fa. Witt Weiden bei mir anruft. Auch dann höre ich den Anrufer , aber er mich nicht. Habe zwei FritzFon Telefone und die Fritz...
Hello, I am a new customer. I have just registered for Vodafone DSL service via check24. I received an email from Vodafone says that I have a document to check. However, I don't have an account at Vodafone yet. I registered an account with the email ...
Hallo,unser VDSL-Anschluss schaftt es seit Monaten nicht eine stabile Internetverbindung aufzubauen. Besonders deutlich wird dies bei der Benutzung von Videokonferenztools. Es gibt regelmäßig, im Abstand von einigen Minuten, Aussetzer von mehreren Se...
Hey bei uns ist schon seit Monaten eine Störung vorhanden. Ich habe einen DSL 50000 AnschlussMan erreicht im Download meistens nur noch 1mbit, der upload ist dagegen bei 8-9mbit Ein Ticket habe ich auch schon: TA000001xxx2 Was ist denn hier das ...
hallo bei mir geht nichts mehr schon seid heute Morgen 56291 Birkheim dsl Internet + Telefon
Hallo. gestern zu heute wurde irgendwas furchtbar durcheinander gebracht. Erst konnte ich mich über den gewohnten Weg (über Arcor.de) in mein Mail-Postfach einloggen und musste "mail.vodafone.de" nutzen.Was auch gestern ging.Da habe ich gesehen, dass...
Hallo, bei meiner neue DSL-Anschluss von Anfang an kein Internet ausser Youtube und Google. Andere Weibseiten wurden immer bei "pushpage.arcor.de/wrongserviceresale.html" gelandet. Auch die Apps bei Smartphone geht nicht. Also 'hnlioch Problem...
Sehr geehrte Damen und Herren,diesen Montag (17.08.2020) bin ich mit meinem DSL Anschluss von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe von jetzt auf nachher eine deutlich schlechtere Verbindungsqualität. Ich nutze eine Fritzbox 7490, habe diese au...
Ich habe gerade zum zweiten Mal heute kein Internet. Eure Webseite ist für solche Meldungen unübersichtlich und nicht kinderfreundlich. Es nervt!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |