Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet sehr langsam

Hallo liebe Vodafone Community!Ich bin aktuell im Besitz einer Leitung, mit der ich bis zu 16 Mbit/s bekommen kann. Allerdings habe ich meistens maximal 1 Mbit/s. Kann mir da jemand helfen oder besteht dort keine Möglichkeit dies zu ändern?Downloadge...

Screenshot 2021-07-11 175745.png
Lemmy17 von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten im WLAN nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein paar Webseiten nicht über mein WLAN erreichen kann, sowohl mit dem Rechner als auch mit dem Handy. Sobald ich das WLAN deaktiviere, habe ich z.B. über meine Handynetz Zugriff auf die Seiten. Die Seit...

Kein internet, jetzt schon den 3. Tag

Hallo, Am 3. Tag jetzt gibt's kein Internet in 66693 Mettlach-Faha.Auf der Baustelle war am Montag ein Kabel beschädigt worden, wurde auch am selben Tag repariert. Der arme Kerl saß fast den ganzen Tag im Graben. Abends habe ich mit ihm gesprochen, e...

NicoDo von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

6 Tage ohne Internet

6 Tage ohne Internet und von dem, was ich sehe, werden sie viel mehr tun, da Vodafone keine Informationen über das Problem gibt. Sie kümmern sich überhaupt nicht um ihre Kunden 90762 Fürth Kunden-Nr. ***   Edit: Kundennummer entfernt.          

Balapan von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet/ DSL 50

Hallöchen, folgendes Problem liegt vor, habe seit einigen Tagen durchgängig Breitbandprobleme. Von der 50.000er Option (VDSL) kommen hier lediglich 9-10 Mbits an. Netzassistenten habe ich bereits durchgeführt. Keine Verbesserung.Bin mit den Lan Kabel...

Enton von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox804 DSL internet connection problem

Hi, I'm a user of Red internet & Phone 50 DSL. My Kundennummer ***. My internet has not been working since 13th of July at my flat. The router it self blinks red slowly and there is green light on stable on WLAN, but there is no lights for telefon an...

Jo24 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes