Hallo!Mein Internet funktioniert seit Donnerstag, den 25.03.2021 nicht mehr, seither hat es nicht einmal eine Sekunde funktioniert.Ich habe Sie vorher angerufen und Sie haben mir gesagt, dass es ein Problem gibt und Sie daran arbeiten, aber bis jetzt...
Sind sehr häufige Verbindungsabbrüche beim Telefon und Internet Gründe den Vertrag fristlos zu kündigen? Das Problem besteht nun schon seit mehreren Monaten. Am Anfang hatte ich noch das Gefühl man ist bemüht das Problem zu lösen. Nach einer vielzahl...
Kein Internet mehr. Power/DSL blinkt. Es ist schon ein Tag dauert. Ich habe schon meine FRITZ!Box zurücksetzen, aber passiert nicht.
Seit gut einer Stunde kompletter Ausfall vom DSL, Fritzbox bei gestartet aber daran liegt es nicht. Im Internet viele Störungsmeldungen für Berlin nur Vodafone meint hier ist alles ok.
Habe seit letzter Woche Donnerstag massiv Probleme. Anrufe kommen nicht rein und wenn man mal raus telefonieren möchte werden die Gespräche nach einiger Zeit einfach abgebrochen. Habe die FritzBox 7590 auch schon auf Werkseinstellung zurück gestellt ...
Hallo, heute sollte 'einfach' meine bestehende Leitung auf eine schnellere geschaltet werden. Ergebnis im Profil bei mein Vodafone und auch bei 9 verschiedenen Hotline Mitarbeitern ist, dass alles geklappt hat. Tatsache ist allerdings, dass ich nun G...
Seit ca. 11:45 hat meine EasyBox keine Internet und Telefonverbindung mehr.Es wird zwar eine Datenrate angezeigt, aber der DSL-Mode ist "Nicht verbunden"
Hallo, habe einen DSL Red 100 Internet und Phone im Landkreis Regensburg. Ich verwende eine Fritzbox 7590 seit langem. Alleine heute zwischen 9 und 13.30Uhr gab es bisher 13 Totalunterbrechungen mit Verbindungsabbruch. Gerade im Homeoffice ist es e...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass viele Internetseiten über den GigaCube nicht mehr erreichbar sind.Auch beim "anpingen" bekomme ich Zeitüberschreitungen.z.B. ist Zalando nicht erreichbar. Über die Festnetzleitung (eines anderen A...
Hallo mein Wifi Calling Red Internet und Phone 100 DSL und Smart L+ funktioniert nicht. Am meinem Xiaomi Mi10 ist Wifi Calling eingeschaltet und neu gestartet. Kann mir jemand helfen? Danke Ralf Edit: @brusel1 Von Feedback in das passende Board ve...