Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 13:36
Ich hab seit einiger Zeit immer wieder DSL Ausfälle. Wiederholt sich auch ständig. Hotline wirbt sofort mit der Kabelanschluss Lösung. Ich zahl garantiert nicht mehr und es funktioniert nicht 🤦🏼♂️
Kabel dsl will ich nicht haben
Wenn DSL über die Telefondose schon abschmiert, hab ich null Vertrauen ins Kabel..
Entweder das regelt sich langsam mal oder ich muss kündigen... Ich brauche das Internet zwangsläufig
am 02.11.2021 19:42
Hallo IceEagle,
grundsätzlich handelt es sich bei DSL und Kabel um grundverschiedene Technologien. Das heißt, Du kannst nicht aus der möglicherweise temporären Unzuverlässigkeit einer Technik auf die andere schließen. Des Weiteren sind unsere Kabel-Produkte günstiger als DSL. ![]()
Ich schau mir Deinen DSL-Anschluss aber gern mal an. Schick mir dazu bitte die Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) per PN zu.
LG,
Dany