Hello, I have an issue since this afternoon, my connection doesn't work. My router is a Fritzbox 7530, it is connected on the router but on my devices "no internet connection". I tried to reboot the router but nothing changed.Could you check my line ...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim online zocken (an der PS5) über den Tag verteilt mehrmals Phasen habe, bei denen der Ping öfter mal hochspringt, von 30 auf z. B. 300 oder 400. Außerdem ist der Ping abends zwischen 19:30 Uhr und 22:30 Uhr g...
Grundatzproblem:Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Downloadrate extrem geing ist. In welchem Bundesland wohne ich?Hessen Welches Modem wird genutzt?Fritzbox Cable 6591 mit aktueller Firmware (Gerät von vodafone) Genutztes PC-System?Win...
Hello Team, My DSL speeds are not up to the mark since a month, i expected a technical problem so ignored but now its not possible to work with it. WIFI speeds are very very bad, i tried at my friends place who uses Vodafone as well and i get good sp...
Hallo Leute, wir haben das Problem, dass sich die Gesprächsqualität sehr verschlechtert, (Gesprächspartner nur noch abgehackt zu verstehen) beim gleichzeitigem anschauen von 4K Videos am MacMini, wodurch die volle Bandbreite genutzt wird.Vorhanden is...
Tagsüber ist alles ok, Abends haben wir quasi kein Internet.Speedtest wurde durchgeführt und so ist es jeden Tag.Unser Vertrag ist Red Internet & Phone 100 DSLIch hoffe sehr dass das Problem schnell behoben werden kann, das ist so leider echt eine Ka...
Hallo, leider können sich bei uns von heute auf morgen nicht mehr alle Geräte mit dem wlan verbinden. handys, TV und Laptop funktionieren. Kamera und Sonos Geräte finden aber kein wlan mehr. Habe schon Neustarts und reset an Router und Geräten ausgef...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern 25.10 leider keine Internetverbindung mehr. Und hoffe das mir hier weiter geholfen wird. Die Checkliste habe ich natürlich komplett habgehakt ohne erfolg. Genauso wenig liegt laut Netzcheck eine Störung in meine...
Hi!I had an appointment from the technician to set up my DSL connection today. Sadly, no one turned up. There was no phone call nor anyone rang my doorbell. I called up the customer service, but the response was poor . I would be really grateful if y...
Sehr geehrte Vodafone Community,ich bin am 22.09.21 von der Telekom (100 DSL) zu Vodafone gewechselt. Seit dem Schaltungstermin liegt in der Stoßzeit die Bandbreite im unterirdischen Bereich (nie über 5 Mbit). Die Hotline habe ich bereits angerufen, ...