Hi All, Hope some one speaks english and can Help me. I recevied a letter that my Internet DSL will be transferred and I should not have to do anything (at least that is what I make of the letter), however, the router has now lost connection with DS...
Haben in Kahl, 63796, 06188 sehr langsames Internet.Erst wurde das DSL 100 auf 80 begrenzt (seit 3 Monaten) und auch der Service hatte alles für ok empfunden. Nun haben wir im Speedtest nur noch max. DSL 30 obwohl die FritzBox 7590 DSL 80Mbit anzeigt...
Seit nun 6.12.2021 ist bei uns in Neubiberg laut Netzassistent eine Störung von Vodafone .Hotline keine Hilfe erst mit viel Nachdruck mobiles Datenvolumen für die auf eigene Kosten gekaufteCallya Sim bekommen. 2mal E-Mail an Vodafone keine Rückantwor...
Hi ich hatte heute meinen Freistellung meiner 100mbit DSL Leitung so seid dem sind aber maximal 16 Mbit die ankommen . Woran könnte das liegen ? Hier sind meine Daten Ausgehandelte Verbindungseigenschaften DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 15840 2048 DSLAM...
Halllo, wir haben plötzlich seit heute Mittab kein Internet und Telefon mehr in 53819. Auf der Störungsseite ist keine Störung bekannt. wir haben DSL mit einer Easybox 804. Hab sie schon mehrmals neu gestartet. Die große LED unten pulsiert rot, sons...
Hier in Dortmund kein Internet?
Hallo. Ich habe ein DSL 100 Anschluss. Im Router kommen laut Anzeige 112 MBit an . Aber an unseren Geräten die über WLAN verbunden sind kommen nur zwischen 2 und 12 MBit an. Selbst wenn man das Handy direkt neben den Router legt wird es nicht besser...
Guten Tag! Unfortunately, as a French I've now exhausted my German so please forgive me for reverting back to English. My DSL internet connection was working perfectly until yesterday morning around 11am. Since then, it is impossible for me to connec...
Hall zusammen, ich fürchte, hier kann niemand praktisch helfen, aber ich ärgere mich im Augenblick so was von über Vodafone...Mein Vater und seine Frau - beide weit über 80 - erhielten neulich ein Schreiben, dasss am 25.11. Ihr Anschluss umgestellt w...
Hallo, ich habe heute sehr extreme stabilitaets Probleme mit meinem Anschluss. Es wird das gestellte Kabelmodem genutzt. Das Problem kann per LAN und WLAN reproduziert werden. Die Verbindung schwankt immer wieder in den letzten Wochen. Beispiel Verbi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |