Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox connected but no internet

Hello, I have an issue since this afternoon, my connection doesn't work. My router is a Fritzbox 7530, it is connected on the router but on my devices "no internet connection". I tried to reboot the router but nothing changed.Could you check my line ...

BrunOr von Smart-Analyzer
  • 4465 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Downloadrate und oft kein DSL

Grundatzproblem:Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Downloadrate extrem geing ist.  In welchem Bundesland wohne ich?Hessen Welches Modem wird genutzt?Fritzbox Cable 6591 mit aktueller Firmware (Gerät von vodafone) Genutztes PC-System?Win...

MichEng von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL speeds are low and not good

Hello Team, My DSL speeds are not up to the mark since a month, i expected a technical problem so ignored but now its not possible to work with it. WIFI speeds are very very bad, i tried at my friends place who uses Vodafone as well and i get good sp...

ssahoo von Digitalisierer
  • 1745 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet DSL Abends langsam

Tagsüber ist alles ok, Abends haben wir quasi kein Internet.Speedtest wurde durchgeführt und so ist es jeden Tag.Unser Vertrag ist Red Internet & Phone 100 DSLIch hoffe sehr dass das Problem schnell behoben werden kann, das ist so leider echt eine Ka...

IMG-20211029-WA0003.jpg

Einige Geräte haben keine WLAN Verbindung mehr

Hallo, leider können sich bei uns von heute auf morgen nicht mehr alle Geräte mit dem wlan verbinden. handys, TV und Laptop funktionieren. Kamera und Sonos Geräte finden aber kein wlan mehr. Habe schon Neustarts und reset an Router und Geräten ausgef...

Timo0807 von Youngster
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet 87672

Hallo zusammen, ich habe seit gestern 25.10 leider keine Internetverbindung mehr. Und hoffe das mir hier weiter geholfen wird.  Die Checkliste habe ich natürlich komplett habgehakt ohne erfolg. Genauso wenig liegt laut Netzcheck eine Störung in meine...

Bastl99 von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technical did not turn up

Hi!I had an appointment from the technician to set up my DSL connection today. Sadly, no one turned up. There was no phone call nor anyone rang my doorbell. I called up the customer service, but the response was poor . I would be really grateful if y...

Foneuser von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes