TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2022 12:16
Die Verbindung ist manchmal unterbrochen und den Router blinkt blau (ich glaube das ist ein Reset) und dann die Verbindung ist wieder da.
Der Router: Easybox 805
kennt jemand was das Problem ist?
am 20.09.2022 12:31
Hey Samer25,
das klingt für mich so , als ob die Easybox sporadisch das DSL-Signal verliert.
Wenn Du geschaut hast, dass das Kabel fest im Router & der TAE-Dose steckt und unbeschädigt ist, kannst die Easybox mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit dem MIC neu einrichten.
Wenn die Einschränkungen bleiben, sollte sich das auf jedenfall mal ein Techniker anschauen.
Kennst Du schon unseren Netzassistenten?
Dort kannst Du selbst schauen ob Meldungen für Deinen Anschluss vorliegen, falls nicht wird am Ende der Prüfungen direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten. damit ein technisches Ticket aufgenommen werden kann.
LG,
Andre