Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein Mod o.ä. helfen.Ich bin im Oktober 2021 umgezogen in ein Mehrfamilienhaus Neubau. Ich war vorher schon Kundin bei Unitymedia/Vodafone. Ich rief an um meinen Umzug mitzuteilen. Am Telefon sagte man mir, am ...
Veil zu langsam. Easybox A300.Speedtest Plus zeigt Download 1,67Mbit/s und Upload bricht immer ab!Wichtig, wegen Home Office Tätigkeit!Erbitte Info wann Problem voraussichtlich behoben ist.Vielen Dank!
DSL Abschluss, betrieben mit FritzBox 7590. Lief Monate lang super bis gestern Abend. Es kommt immer der Fehler PPoE Zeitüberschreitung. 5 Mal mit der Hotline telefoniert. Bis jetzt hat sich leider nix getan. Wir haben die FritzBox resettet und die ...
Why is Vodafone blocking UDP/853 queries??With or without EasyBox 805 firewall disabled, it does not matter, this service is blocked. Plus, the firewall is meant to block incoming traffic, not outgoing. Why?This behaviour is messing with our democrat...
Seit Freitag 20.05.2022 gibt es kein Internet, Telefon.Anrufe ins Hotline bringen nichts. " Sie brauchen Geduld".Die Störungskarte zeigt nichts.
Hallo, mitte April habe ich einen Festnetz- und DSL Vertrag abgeschlossen. Der Anschalttermin sowie des Technikers fand auch am 09.05 statt. Die Aussage vom Telekom Techniker war das die Leitung in ca. 30 Minuten freigeschaltet wird und alles prima ...
Hallo Zusammen, mein TV Receiver (TV Center 2000) spinnt seit einiger Zeit. Oft muss man den Receiver erst vom Strom trennen damit er wieder funktioniert. Neuerdings ruckelt/grisselt sogar das Bild beim Abspielen von Aufnahmen. Auch vermisse ich die ...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Servicehotline teilen und fordere sofortige Hilfe an!!!!Am Donnerstagabend, 19.05.22 gegen 22:15 Uhr haben plötzlich alle Geräte im Hause die Internetleitung verloren. Ich ha...
Ist das Problem DSL im Bereich Alzey Worms nun behoben oder nicht? Zeigt keine Störung bei Vodafone mehr an....ich komme trotzdem nicht rein.Wäre nett, wenn sich mal jemand meldet.
Seit dem 18.05 16.00 Uhr bin ich jetzt ohne Internet und Telefonie ... störungsticket ist geöffnet... es tut sich aber nichts. Die FritzBox ist mit DSL verbunden bekommt aber keine Internet Adresse.... Fehlermeldung in der Box: "Anmeldung beim Intern...