DSL-Anschluss in Ismaning funktioniert länger als eine Stunde nicht. Irgendeine Ahnung, wann es nachgeholt wird?Alle Fehlerbehebungstests wurden durchgeführt, immer noch kein Internet
Hallo Zusammen, ich benutze meine eigene FRITZ!Box 7430 für meine DSL Zugang.Ich würde gerne IPv6 Adressen für meinen Internetzugang benutzen und habe versucht nach Eurer Anleitung vorzugehen:https://forum.vodafone.de/t5/Hilfe-Videos/AVM-FRITZ-Box-IP...
Wegen häufigen DSL Abbrüchen war vorhin ein Telekom Techniker da.Was soll ich sagen sowas hab ich noch nicht erlebt...Bis er am Nachmittag kam lief die Leitung wieder stabil (über24h).Dann meinte er er müsste die Dose tauschen, da sie schon alt sei (...
Unser Internet fällt mindestens 1x täglich und das schon seit Monat aus. PLZ 23617. Ist für mich bald nicht mehr akzeptabel, denn ich arbeite im Home-Office . Mein AG hat kein Verständnis mehr.
Hallo,Seit nun mehreren Wochen liegt der Ping bei mir jeden Abend zwischen 90-130ms im Zeitraum von ca.19:30-22:30. Dies macht Online Spiele spielen fast unmöglich.Ich habe in anderen Beiträgen gelesen das Vodafone Mitarbeiter Störungen festgestellt ...
Seit Vertragsbeginn und dem ersten Anschlusstag habe ich keinen Tag Internet gehabt. Meine Leitung funktioniert einwandfrei, haben alle 4 Techniker, die nach und nach in der Zeit geschickt wurden, gesagt. Immer musste ich einen halben Tag auf den Tec...
Hello,I've been a new vodafone customer for 3 days and I noticed from the next day that I lose the connection to the internet several times a day or several times in a short period of time.I have a Red Internet 250DSL with EasyBox 805 and only I use ...
Hallo, Wir haben einen DSL 100/ Festnetzvertrag bei vodafone. Aktuell bin ich noch CallYa Kunde, möchte aber bald (in 1-2 monaten) wieder in einen Mobilvertrag wechseln Seit mittwoch morgen haben wir einen Kompletten Ausfall von DSL und Festnetz. Bei...
Hallo in die Runde, ich habe meinen 100/40Mbit 1und1 DSL-Vertrag zu Vodafone gewechselt. Ich habe meine Zugangsdaten erhalten. Am Stichtag hat 1und1 abgeschaltet, ich habe die neuen Daten im Router eingegeben und nichts geht! Die Fehlermeldung 691 er...
Hallo,Im Juli 2021 habe ich durch dem Umzug die 100 Mbit Tarif bei Euch abgeschlossen, Tagsüber funktioniert alles einwandfrei und ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, jedoch Abends ab ca 20:30-22:30 bricht die Leitung bezüglich der Leistung tota...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |