Hallo liebe Community,ich wende mich nun mal mit einem Problem an euch, was mich langsam wirklich verzweifeln lässt.Es fing damit an, dass ich vom Red Internet 50 Mbit/s auf den höheren Tarif mit 100 Mbit/s gewechselt habe.Mit der 50er Leitung lief d...
Hallo Community, ich habe gestern die Aktivierung meines Anschlusses (VDSL, 100er) erhalten.Leider habe ich es bisher noch nicht hingekriegt eine stabile Verbindung hinzukriegen.Allein für die Konfiguration gingen gestern einige Stunden drauf, da ich...
Hallo,in unserem Viertel gab es vorgestern abend einen etwa zwei Stunden andauernden Stromausfall. Danach konnte nur noch auf wenige Internetseiten zugegriffen werden. Nach viel Internetrecherche und Ausprobiererei hat sich nun gezeigt, dass IPv6-Adr...
Hallo zusammen,in letzter Zeit kam es bei uns häufiger zu einem kurzen Internetausfall, ohne dass der Router dazu etwas angezeigt hatte. Das Internet ging einfach für 1 Minute nicht mehr.Seit heute morgen geht es nun gar nicht mehr und der Router zei...
Hallo liebe Community, seit Monaten sind wir geplagt von permanenten Internetausfällen und DSL Störungen. Mittlerweile sind wir wirklich ratlos, da niemand eine Lösung findet und das Problem der andauernden Ausfälle bis hin zum Totalausfall fortbest...
I live in Unterhaching, Munich, Since past couple of weeks, I am facing problems with the internet, either there is 'No internet' or slow internet. It is disrupting my work. Could you tell me any solution ?
I am having a challenging day.I took the day off work to wait for a technician, and was here all afternoon. Come to find out they came by and left a note on my mailbox. "Sorry we missed you". Now I have to reschedule, but even when I blunder my way t...
Hallo,seit Jahren betreibt mein Nachbar an seinem VDSL-Asnchluss ein Fritzbox 7390.Seit letzter Woche Donnerstag ist die Anbindung gestört.Die Antwort der Störungsstelle (mehere Anrufe) war immer die gleiche, das Problem liegt vor Ort und kann durch ...
Hallo, so ich habe langsam echt kein Verständnis mehr unser Geduldsfaden ist so langsam gerissen. Wir sind umgezogen und haben den Umzug schon länger angemeldet, nach knapp einem Monat haben wir dann endlich einen Techniker Termin bekommen, er sollte...
Hallo, seit Mittwoch hab ich immer wieder kein Internet.Neustart, kabel ab und wieder dran, zurücksetzen hat alles nichts gebracht. 1. DSL-Verbindung unterbrochen2. Vodafone ist keine Störung bekannt3. Ja, es ist alles richtig angeschlossen4. Nein, ...