Hallo zusammen. Mittlerweile ist es fast unmöglich online zu arbeiten / Radio hören etc. Heute ist es jetzt der 20ste Abbruch der Verbindung. Die FRITZ!Box meldet immer:DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung) Wenn Verbindung besteht, liegt...
Hallo,Vorerst möchte ich sagen das das Problem bereits seit Ende Oktober 2021 besteht. Es geht darum das das Internet vermehrt tagsüber und immer Abends sehr schlechte Latenzen aufweist. Das Gemütliche Zocken nach der Arbeit Abends wird natürlich so ...
Seit Tagen ist das Internet nur noch Unbrauchnar, vor allem am Abend (Region Hanau 63450)Also Störungs Map von Vodafone aufgemacht, keine Störung:Getern Störungs hotline angerufen. Ach Sie sind im kathastroph... abrup Schweigen. meine Farge ob was ni...
Hallo, habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten ins Internet zu kommen. Am Samstag war auch schon ein Techniker da, hat das Signal verstärkt und die Vodafone Station getauscht. Es hat gerade mal 2 Tage gedauert wo alles in Ordnung war. Am Dienstag wo ...
Guten Abend, nach unserem Umzug wurde unser Vodafone Anschluss (100er DSL) durch den Telekom Techniker an der neuen Adresse angeschlossen. Leider ist der Anschluss die meiste Zeit nicht zu gebrauchen, da der Ping sehr hoch (600-800ms) und die Durchsa...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin seit Oktober 2021 bei Ihnen DSL Kunde und habe seit Beginn an von ca. 20 - 23 Uhr extreme Probleme mit meinem Download und dem Ping. Im Durchschnitt bekomme ich 35k (gebucht sind 50k) und mein Ping liegt bei 15ms. A...
mein Upload- Geschwindigkeit ist unterirdisch liegt zwischen 0 und 4 Mbit/s. (siehe Bild) manchmal sind es auch 6 Mbit/s aber dann auch nur von kurzer Dauer. Es ist auch egal zu welcher UhrzeitBestellt habe ich und bezahlen muss ich 20 Mbit/s. Ein St...
Hello, since morning I don't have internet. The Easybox 805 seems working well (power and WLAN LEDS are green), but Internet LED is red. I tried to restart, it didn't work. I tried to reset to manufacturer settings, the process progressed well but wh...
Seit einer Woche geht nachmittags die Latenz bis auf 1000ms hoch. (DSL sync sind 100mbit down)Das ist so extrem schlecht dass die Leitung selbst zum surfen kaum nutzbar ist. (Dieses Formular hier ging auch nur ohne screenshots, da es sonst zu lange b...
Hallo,wiedermal hab ich kein Internet und Kein Telefon mehr.Die Verbindungslampe am Router blinkt und baut keine Verbindung auf.Die Checkliste von Vodafone wurde abgearbeitet von wegen Router neustarten / vom Strom ziehen 3 min., warten etc. Problem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
1 | |
1 |