Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL bricht fast 20 mal am Tag ab

Hallo zusammen. Mittlerweile ist es fast unmöglich online zu arbeiten / Radio hören etc.  Heute ist es jetzt der 20ste Abbruch der Verbindung. Die FRITZ!Box meldet immer:DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)  Wenn Verbindung besteht, liegt...

Jan12321 von Daten-Fan
  • 2261 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 4 Likes

Komme schlecht ins Internet

Hallo, habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten ins Internet zu kommen. Am Samstag war auch schon ein Techniker da, hat das Signal verstärkt und die Vodafone Station getauscht. Es hat gerade mal 2 Tage gedauert wo alles in Ordnung war. Am Dienstag wo ...

Nach Umzug extrem hoher Ping und langsame Leitung

Guten Abend, nach unserem Umzug wurde unser Vodafone Anschluss (100er DSL) durch den Telekom Techniker an der neuen Adresse angeschlossen. Leider ist der Anschluss die meiste Zeit nicht zu gebrauchen, da der Ping sehr hoch (600-800ms) und die Durchsa...

mischuess von Netzwerkforscher
  • 1838 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitseinbruch und High Ping jeden Abend

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin seit Oktober 2021 bei Ihnen DSL Kunde und habe seit Beginn an von ca. 20 - 23 Uhr extreme Probleme mit meinem Download und dem Ping. Im Durchschnitt bekomme ich 35k (gebucht sind 50k) und mein Ping liegt bei 15ms. A...

Raffa91 von Smart-Analyzer
  • 2019 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam (zwischen 0 und 4)

mein Upload- Geschwindigkeit ist unterirdisch liegt zwischen 0 und 4 Mbit/s. (siehe Bild) manchmal sind es auch 6 Mbit/s aber dann auch nur von kurzer Dauer. Es ist auch egal zu welcher UhrzeitBestellt habe ich und bezahlen muss ich 20 Mbit/s. Ein St...

Hango von Rookie
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet connection lost

Hello, since morning I don't have internet. The Easybox 805 seems working well (power and WLAN LEDS are green), but Internet LED is red. I tried to restart, it didn't work. I tried to reset to manufacturer settings, the process progressed well but wh...

akorompili von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes