Hallo, ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin, beziehungsweise ob das was ich schreibe überhaupt richtig ist, bzw. Sinn ergibt, aber mal schauen ^^Also, ich bin im April in eine neue Wohnung gezogen für 6 Monate. Hier hatte mein Vermiet...
Hallo.Wie oben schon geschrieben, unterbricht bei mir alle paar Minuten der Router den Zugang zum Internet.Ich habe die Fritz!Box 7490.Ich bekomme immer die folgenden Meldungen, wie im Screenshot dargestellt und hoffe, man kann mir helfen.Liebe Grüße...
Servus,ich hab beim einrichten meines Routers die MIC Zugangsdaten erstmalig falsch eingegeben und wurde kurz darauf ein eine internetseite wo nur das vodafon symbol mit beischrift ,,fehler 691,, war. Es gibt auf der seite absolut keine möglichkeit d...
Hello,Since 8 days I do not have WLAN in my apartment. I have spoken with several Vodafine representatives to solve my problem. I have changed the ethernet cable, and tested a LAN connection but there is no internet. There is confusion since we have ...
Hallo zusammen, heute Morgen gegen 8:02 Uhr bekam ich eine Mail meines Monitoring Systems das die Verbindung zum Internet unterbrochen war. Kein Problem kommt mal vor, ist normalerweise nicht länger als 1 Stunde und dann ist alles wieder gut. Jetzt h...
Ich hatte 15 Jahre Telekom DSL und kann die Ausfälle an einer Hand abzählen.Seit ich zu Vodafone DSL gewechselt bin, habe ich jeden Abend Ausfälle durch Zeitüberschreitung der PPP Aushandlung. Die Technik sollte ja dieselbe sein und an der hardware h...
Hallo nach mehrere Tests der Geschwindigkeiten am Abend am Tage und vormittag ist meine Geschwindigkeit um das 10 fache geringer. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. An der Verkabelung etc kann es nicht liegen oder das jemand jeden Abend so viel mac...
Hallo, Ich habe 50er leitung und sehr schlechten Latenszeiten / Ping meißtAbends aber im durchschnitt immer noch zu hoch.Manchmal soger über 100ms inmoment 93ms bis 97ms. Bei so einem hohem Ping ist es nicht mehr erträglich Fernsehen oder Streaming V...
Guten Tag,Meine DSL Geschwindigkeit kommt nur zu 60% der Leistung an, daruf hin wurde von euch ein Telekom Techniker beauftragt, leider konnte der Techniker das Problem nicht lösen. Jetzt habe ich Anspruch auf eine Sonderkündigung, habe daraufhin das...
Ich hatte bis vor ca 2 Monate noch einen kabel Anschluss (kabel1000) leider wren dort die Werte am Abend auf magere 3 bis 4 mbit gefallen sowie die Latenzzeiten brachial. Nun stellte mir Vodafone einen Kabel Anschluss wieder her den ich vor Jahren au...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |