1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr schlechten Ping / Latenszeiten meist Abends
hcal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe 50er leitung und sehr schlechten Latenszeiten / Ping meißt

Abends aber im durchschnitt immer noch zu hoch.

Manchmal soger über 100ms inmoment 93ms bis 97ms.

 

Bei so einem hohem Ping ist es nicht mehr erträglich Fernsehen oder Streaming Videos anzuschauen weil es immer stockt.

Und Ich denke nicht dass es an meinem Router / Kabel / oder Laptop liegt.

Dann das habe Ich schon sehr lange das Problem seit dem Ich mit Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen habe.

Den davor hatte Ich einen anderen Provider und bei denen war mein Ping meist immer unter 20ms.

Ich bitte um Problemlösung.

 

Freundliche Grüße,

Hamza Cal

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hcal,

 

Du bist hier in unserem Kunden-helfen-Kunden Forum.

 

Bei technischen Einschränkungen hilft Dir unser Netz-Assistent weiter: http://www.vod.af/Netz-Assistent

 

Dort kannst Du zunächst prüfen, ob Einschränkungen an Deinem Anschluss bekannt sind.

 

Wenn dazu keine Infos vorliegen, kannst Du eine Störung melden, indem Du einen Rückruf veranlasst oder Du rufst selbst an 0800 172 1212.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!