Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2022 12:59
Guten Tag,
Meine DSL Geschwindigkeit kommt nur zu 60% der Leistung an, daruf hin wurde von euch ein Telekom Techniker beauftragt, leider konnte der Techniker das Problem nicht lösen. Jetzt habe ich Anspruch auf eine Sonderkündigung, habe daraufhin das ganze zu sofort kündigen, habe aber nicht reingeschrieben das ich auf Grund von Technischen Problemen kündigen möchte, so wurde der Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt und nicht sofort.
Jetzt habe ich das ganze vor ca. 3 Wochen postalisch und ca. 1-5 Woche per E-mail gemacht leider keine Antwort.
Gruß Maik
am 15.09.2022 13:02
Hallo Maikk,
wir Moderatoren haben leider keine Möglichkeit uns das anzusehen.
Wende Dich schriftlich an die Kundenbetreuung.
Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruß,
Jens