abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Internet
AhmedZikry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch nicht gut ist, da ich einen Übersetzer benutze.

Meine Vertragsnummer ist XXX, ich habe heute Mittag gegen 12 Uhr die Internetverbindung verloren und sie ist noch nicht wiederhergestellt. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich habe versucht, den Troubleshooter auf meinem Vodafone-Konto zu verwenden, aber wie auf dem Bild unten zu sehen ist, enthalten die Optionen nicht die blinkende grüne Internet-LED, das ist bei mir der Fall.

Im Anhang finden Sie ein Video, das den aktuellen Status des Routers zeigt.

Könnten Sie mich bitte dringend unterstützen, da ich von zu Hause aus arbeite und es für mich lebenswichtig ist.

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Edit: Kundennummer entfernt. Team Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AhmedZikry,

ich antworte jetzt auch einfach mal auf Deutsch, weils das Übersetzen einfacher macht.
Ansonsten können wir natürlich auch gern auf Englisch schreiben.
 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist.
In dem Vorwahlbereich liegt aktuell eine Störungsmeldung vor. Wie ich sehe hast Du ja bereits ein offenes technisches Ticket. Sobald der Fehler behoben wurde, wirst Du per SMS informiert.
Aktuell ist kein vor Ort Termin erforderlich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AhmedZikry,

ich antworte jetzt auch einfach mal auf Deutsch, weils das Übersetzen einfacher macht.
Ansonsten können wir natürlich auch gern auf Englisch schreiben.
 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist.
In dem Vorwahlbereich liegt aktuell eine Störungsmeldung vor. Wie ich sehe hast Du ja bereits ein offenes technisches Ticket. Sobald der Fehler behoben wurde, wirst Du per SMS informiert.
Aktuell ist kein vor Ort Termin erforderlich.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Andre,

Thanks for your feedback.

Today, I received the info that this is a regional issue.

I would like to know a rough expectation when this issue would be solved.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey AhmedZikry,

it seems like the issue was already fixed.
Atleast most customers on your linecard are backonline - including your landline.

Cheers,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Andre,

 

Yes I can confirm that it is fixed. Thanks again for your fast response.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey AhmedZikry,
i'm glad to hear that 🙂
I'll close this thread then.
Have a great day!

Cheers,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe auch seid einer woche kein Internet muss arbeiten kann aber nicht mein Datenvolumen Handy ist schon fast alles weg bitte um Hilfe was ist da los in Hanau 63450

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kazim55,

in dem PLZ-Bereich ist mir keine Einschränkung im DSL-Netz bekannt.

Hast Du die Störung denn bereits gemeldet und ein Ticket aufgenommen?
Falls nicht, kannst Du das z.B. bequem über unseren Netzassistenten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe 2-3 Tagen komplett Ausfall und es passiert momentan nix bitte um hilfe!!!

 

95145 ober*piep*au, veitastraße