Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Internetverbindung

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Keine Verbindung zum Internet, vollständiger Ausfall Was sagt die Störungsabfrage?keine Störung Habt Ihr mit Hilfe der Checklisteeinen Reset durchgeführt?Ja, erfol...

svda von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Rückweg Störung

Meine Fritzbox ging nicht mehr, daraufhin wurde mir eine neue geschickt mit der Nachricht das ein Störungsticket eröffnet wurde und ein Techniker kommt. Dieser sollte heute kommen, es kam aber keiner und das Ticket wurde einfach geschlossen mit der N...

LinaEmil von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

English_Installation of DSL

Hi There, I have recently moved to a new apartement. I used to have Cable internet but have been moved to a DSL contract as my new place does not have cable. I was told to wait for a couple of days for the technican to call me but I have received no ...

Sameer von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte Internetgeschwindigkeit

Ich habe seit Freitag 24.09 morgens eine sehr schlechte Internetgeschwindigkeit.  Seit Freitagmorgen habe ich große Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Ich erhalte nur 1,5 Mbit/s – 2 Mbit/s Download-Geschwindigkeit und 0,1 Mbit/s – 0,3 Mbit/s U...

Shimpi von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Manche Weibseite kann ich nicht öffnen

Seit gestern kann ich plötzlich manche Webseite nicht öffnen: Zum Beispiel Amazon, Ebay und so weiter.  mein KundenNummer ist 00xxxxxxxxxx   Edit: @Djlong Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Djlong von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen ständige Verbindungsabbrüche... teilweise ist das Internet mehrmals die Stunde für mehrere Minuten weg und muss neu Synchronisiert werden. Absolut nicht akzeptabel! Ich habe die Fritzbox 7530 bereits aus Werkseinste...

Lars93 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Internet Störung in 67278

Hallo Zusammen,   Leider habe ich seit 2-3 Wochen plötzlich sehr langsames Internet. Ich verwende die Easybox 804 mit einer 16Mbit Leitung, neueste Firmware.  Die Speedtest sagen im Durchschnitt ca 12-13 Mbits Upload. (getestet an 3 unterschiedlichen...