Hi, Deine Anfrage wurde ins passende Board verschoben. Viele Grüße - Micha
Hallo zusammen, seitdem wir DSL (RED 250) über Vodafone beziehen, bricht die Internetverbindung mindestens einmal pro Tag ab:Fritzbox ist eine 7530 AX, komplett neu und mit aktuellem Fritz OS. Im Anhang einige Screenshots von den DSL-Informationen de...
1. Seit letzten Donnerstag ist mein DSL viel zu langsam von gebuchten 100 mbit kommen nur noch 10-11 mbit an.2. Störungscheck erkennt keine Störung.3. Mehrere Resets brachten immer das selbe schlechte Ergebnis.4. 3 Speedchecks wurden gemacht, alle gl...
Guten Tag liebe Community,Ich habe seit dem ich meinen Anschluß aufgestockt habe, das Problem, dass die Bandbreite nicht ankommt, dazu auch sehr schwankt und die Pingzeiten jenseits von guten Werten sind. Abends ab 18 Uhr immer über 120 ms und ein Ji...
Hallo,Ich bin seit Wochen bzw schon Monaten von heftigen Ping spikes betroffen.Anfangs war das nur Abends und hat Online gaming so gut wie unmöglich gemacht, inzwischen ist es aber den ganzen Tag so, würde mich über Hilfe von einem Moderator sehr fre...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?- eingeschränkte Geschwindigkeit (siehe Speedtest)Was sagt dieStörungsabfrage?- keine StörungHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?- JaNur be...
Ich hatte heute morgen Anruf von unbekannter Person auf meinem Vodafone-Anschluss über DSL-Modem (Telefonnummer: +4971500340 - Telefonauskunft nicht notiert), fremdländischer Akzent, nannte seinen Namen nicht und wollte wissen, ob ich meinen Computer...
Hallo! Umzugsbedingt musste ich von einem Kabel zu einem DSL Vertrag wechseln. Ein Mitarbeiter des Umzugsservices meinte ich solle mich beim Kundenservice melden und den Always On Dienst in Anspruch zu nehmen. Jedoch werde ich permanent nur von Mita...
Good Morning,I live in Herzogenaurach and from this night there is no internet connection. I have tried to contact the costumer service by phone but is completely useless. 15 calls and the only time someone answered he closed the call after I asked t...
Hallo...jeden Tag sinkt so ab ca. 18:00 meine Downloadgeschwindigkeit auf ca. 5-12 MBit. Das ist nun schon seit Wochen der Fall...Ich mache quasi jeden Tag ein Speedtest. Ich bin wohl der letzte Anschluss für Vodafone in dieser Strasse. Ein Ticket lä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |