Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL nur 12k kommt an, obwohl 50k gebucht sind

Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass mein Internet seit ungefähr 2-3 Wochen ziemlich gedrosselt ist. Eigentlich läuft es immer über 50k. Jedoch bleibt es konstant bei 8-12k. Ich habe schon den Support angerufen. Der Mitarbeiter meinte, d...

Og2 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet since 3 days

I have DSL connection. Since 3 days the internet connection stopped working. We informed Vodafone, tried assistant instructions without success. Today the technician from Telekom visited to check the connection. He verified that the connection is ok ...

Jsangram von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hypixel Mineraft Server

Hallo, ich hab da so ein Problem und zwar wollte ich Minecraft Hypixel zocken doch komme ich in den Server nicht rein ABER wenn ich GommeHD zocke dann geht es (Ich habe als Vertrag RED INTERNET & PHONE 1000 CABLE mit der Vodafone Station Wlan 6 oder ...

Gigacube netzwerkproblem

Hallo, Ich habe aktuell ein massives Problem mit dem gigacube. Ich möchte den zum ersten mal anschließen. Hat auch soweit alles geklappt. Nun leuchtet die Lampe für das Netzwerk rot. Ich habe bereits den gigacube neu gestartet und sogar auf reset ged...

Veronika5 von Smart-Analyzer
  • 1824 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Drosselung seit mindestens einem Jahr von 19-23 Uhr

Liebes Vodafone Team,seit nun über einem Jahr wird pünktlich 19 Uhr mein Internet (DSL 50mbit) so stark gedrosselt, dass es unmöglich wird Filme zu streamen oder Onlinegames zu spielen. Teilweise sogar so schlimm, dass ich mit meinem Mobilfunktarif s...

blackohw von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet in Haus via Kabel Festnetz

There is no internet in my house since two days . The internet is not working properly. I have been using Vodafone for almost four years now and I have never faced such issue. The internet keeps disconnecting and I am really disappointed now.