Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Totalausfall VDSL/Festnetz

Hallo!Bei mir (sowie im Rest des Dorfes) liegt seit dem 5.11., ca. 11:30, ein Totalausfall von VDSL und Festnetz vor. Die Störungsabfrage sagt merkwürdigerweise, es liege keine Störung vor. Allerdings hatte ich bereits am Freitag via Twitter reklamie...

Hannes_Th von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ohne Internet ab Vertragsbeginn PLZ 63128

Hallo zusammen Seit Beginn meines Vertrages hatte ich noch nie Internet zu Hause. vielleicht wegen mangelnder Kommunikation, weil ich neu in Deutschland bin und kein Deutsch spreche und ich niemanden habe, der mir hilft. Ich habe den Router bei mir z...

Karim1 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Paketverlust seit Wochen

Hallo,Ich habe seit ca. 3 Wochen erst abends immer einen konstant hohen Ping gehabt (ca. 100-130) sowie Paketverluste. Dies wird immer schlimmer sodass auch die Bandbreite des öfteren eingeschränkt ist und dass dies ca. ab um 16 Uhr bis um 23 Uhr anh...

Hunis von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends langsam.

Hallo, ich habe DSL250 von Vodafone. Am Tag läuft alles super über W-LAN. Da kommen locker 125-150MB an aber am Abends kann ich froh sein, wenn überhaupt 10MB ankommen... Ich hab eine FritzBox7530zs...

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

Hallo Community, mein Problem sieht wie folgt aus. Ich musste diesen Juni aufgrund von Umzug von Kabel auf DSL wechseln. Nach dem Anschalttermin kam es mehrmals täglich zu Synchronisierungsabbrüchen und hin und wieder auch zu stunden- und auch tagenl...

Abriss Gebäude und Rückbau Zugangspunkt

Guten Tag, ich versuche mittleriweile seit knapp 1,5 Wochen Hilfe für oben genanntes Thema zu bekommen. Bei der Hotline kann nieman helfen und man wird nur an die Baubetreuung verwiesen. Der Baubetreuung habe ich mein Anliegen bereits geschildert. Da...

Stephan84 von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit internet

Ich habe massive Probleme mit der Verbindung mit meiner ps4 und der Nintendo switch... auf allen anderen geräten funktioniert alles einwandfrei ich kann videos ohne Probleme gucken...aber sobald ich auf online dienste wie genshin impact auf meiner ps...

Domagoj von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes