Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 16:35
Seit Anfang August fällt bei uns (58455 Witten) mehrmals pro Stunde an jedem Tag kurz das Internet aus. Das hat zur Folge, dass ich
z. B. im Homeoffice ständig aus der Firewall rausfliege und alles neu starten muss, oder dass man beim Streamen über Wlan (Amazon, Netflix usw.) ein Standbild hat. Unsere Nachbarn sind auch bei Vodafone und haben das gleiche Problem wie wir. Dort war schon mehrmals ein Techniker vorort ohne Ergebnis. Kann eine Großbaustelle in der Nähe die Ursache sein?
am 03.11.2022 17:30
Hallo lexi72de,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin