Ständiges Problem beim Trennen der Internetverbindung.
Daniel109
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Seit dem 28.07.24 ist meine Internetverbindung ständig unterbrochen. Ich habe es mehrmals dem Kundendienst gemeldet, ich habe ein Ticket eröffnet, zweimal kam ein Techniker zu mir in die Wohnung. Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich möchte den Vertrag kündigen. Kann ich das elektronisch machen oder beträgt die Kündigungsfrist 2 Wochen, was soll ich als nächstes tun?

3 Antworten 3
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Daniel109,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du seit dem 28.07.24 Probleme mit Deiner Internetverbindung hast und das Problem bis jetzt nicht behoben werden konnte. Wir würden uns Dein Anliegen gern noch mal genauer anschauen und prüfen, weshalb bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gefunden werden konnte. Melde Dich dazu bitte unter einer unserer Kontaktkanäle bei uns. Unsere Kontaktkanäle findest Du hier

 

Liebe Grüße

Pierre35  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Daniel109
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 19.08.2024 kam der Techniker erneut in meine Wohnung, hat etwas gemessen und das Problem hörte auf, aber seit gestern ist das Problem leider wieder aufgetreten, ich war mindestens viermal vom Internet getrennt. Ich habe einen DayZ-Server, sodass ich nachverfolgen kann, wann der Server die Verbindung zum Internet verliert, da er jedes Mal eine neue IP-Adresse erhält. Ich bin mit dem Service von Vodafon unzufrieden und möchte den Vertrag kündigen, da es sich um einen Scherz handelt. Oder lassen Sie Vodafone seinen Vertragsteil ordnungsgemäß erfüllen.

Hi @Daniel109,

wir lassen Dich natürlich nicht allein. ❤️

Sei bitte so lieb und nutze eine der Kontaktmöglichkeiten, die mein Kollege @Pierre35 hier verlinkt hat. Dann verschaffen wir uns gern einen genauen Überblick und nehmen ein Ticket für Dich auf, wenn dies erforderlich ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!