Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2024 11:30
Ich habe seit dem 24ten, kein Internet, Telefon mehr... kann mir jemadn sagen was da los ist und wie lange das noch dauert, bis es behoben ist. Wohne in Berlin Lichtenberg.
am 29.08.2024 09:45
Hi @Karsten_B.
Schau mal über den Störungsfinder, ob es sich eventuell um eine bekannte Störung handelt.
Ansonsten, wenn dort nichts angezeigt wird, melde Dich dazu mal per WhatsApp. Dort kann Dir, bezüglich der Störung, geholfen werden.
Liebe Grüße
D4vid
am 29.08.2024 12:38
Das hilft leider nicht weiter, ich würde gerne wissen wie lange das noch dauert bis das Porblem behoben wird. Ich habe seit fast 1 Woche kein Internet mehr und die freudnlichen ChatBots bei WhatsApp können mir auch nicht wieiter helfen oder sinnvolle Auskunft geben.
am 29.08.2024 12:56
Ohne Dateneinsicht kann überhaupt keine Aussage getroffen werden. Nerve den Tobi einfach mit "Kundenberater" bis er aufgibt und dich weiter leitet!
am 30.08.2024 10:02
Das habe ich tatsächlich gemacht, und hatte dann auch endlich mal einen echten Menschen im Chat, der konnte auch endlich eine Auskunft geben. Und das Problem liegt wohl aktuell daran, dass der Vodafon-Techniker nicht in den Technikraum von meinem Haus kommt, weil der Hausmeister nicht erreichbar ist. Sie sind aber dran. Ich habe zwar immer noch kein Internet aber zumidnestens weiß ich das da was im Hintergrund passiert.