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am
21.08.2022
22:42
- zuletzt bearbeitet am
22.08.2022
08:04
von
Tina
So langsam reicht es.
Seit nun Februar 2022 (ja ist besser man schreinbt das Jahr dazu) habe ich nun ein Störungsticket offen, globale Störung.
Seit neustem geht insbesonders die Leistung auf der 100 Mbit leitung Abends in die Knie. Nach einem Portresett läuft es dann wieder bis zum nächsten mal.
Da aber seit 6 Monaten ein Störungsticket offen ist kann die Hotline selber keinen Portrestett durchführen und mass das an die Technik weitergeben. Leider Sonntags Abend keine Techniker da, also warten warten warten.
Wie lange soll die Schieße noch weiterlaufen?
Ticketnummer: ***
Edit @Ralph_HU Ticketnummer entfernt.
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am 22.08.2022 15:39
Hallo Ralph_HU,
tut mir leid, dass Dein Anschluss scheinbar nicht rund läuft.
Wenn ein Portreset hilft, wird das kein Kapazitätsengpass sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Behebung eines technischen Fehlers 6 Monate dauert.
Wahrscheinlich kommen da dann 2 Fehlerbilder zeitgleich vor. Einmal ein Kapazitätsengpass (für den das Ticket wahrscheinlich offen ist) und ggf. ein individuelles Problem mit der Leitung.
Das müsste hier mal gesondert intern eskaliert werden. Leider können wir Moderatoren in der Community keinen Einblick in Kundenkonten nehmen.
Melde Dich gern per Facebook/Twitter . Meine Kolleg.Innen schauen sich das näher an.
VG,
Andre
