abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 6 Monaten Ticket offen
Ralph_HU
Netz-Profi
Netz-Profi

So langsam reicht es.

Seit nun Februar 2022 (ja ist besser man schreinbt das Jahr dazu) habe ich nun ein Störungsticket offen, globale Störung.
Seit neustem geht insbesonders die Leistung auf der 100 Mbit leitung Abends in die Knie. Nach einem Portresett läuft es dann wieder  bis zum nächsten mal.

Da aber seit 6 Monaten ein Störungsticket offen ist kann die Hotline selber keinen Portrestett durchführen und mass das an die Technik weitergeben. Leider Sonntags Abend keine Techniker da, also warten warten warten.

Wie lange soll die Schieße noch weiterlaufen?

Ticketnummer: ***

 

Edit @Ralph_HU Ticketnummer entfernt.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralph_HU,

tut mir leid, dass Dein Anschluss scheinbar nicht rund läuft.
Wenn ein Portreset hilft, wird das kein Kapazitätsengpass sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Behebung eines technischen Fehlers 6 Monate dauert.

Wahrscheinlich kommen da dann 2 Fehlerbilder zeitgleich vor. Einmal ein Kapazitätsengpass (für den das Ticket wahrscheinlich offen ist) und ggf. ein individuelles Problem mit der Leitung.

Das müsste hier mal gesondert intern eskaliert werden. Leider können wir Moderatoren in der Community keinen Einblick in Kundenkonten nehmen.
Melde Dich gern per Facebook/Twitter . Meine Kolleg.Innen schauen sich das näher an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!