Frage
Antwort
Lösung
23.03.2025 21:02 - bearbeitet 23.03.2025 21:04
Hallo
seit Wochen / Monaten habe ich zwischen 20 und 23 Uhr einen erhöhten Ping, der das Online Spielen unmöglich macht.
Tagsüber ist der Ping sehr gut.!
Ich habe mich mehrmals Telefonisch an die Kundenhotline gewendet. Mich hat auch mein Techniker angerufen und mir gesagt das ist kein Provider Problem und war mit mir den auch schon fertig.
Das löst mein Problem aber weiter hin nicht, er sagte mit ich kann ein Techniker vorbei schicken sollte er aber nichts finden müsste ich für die Kosten aufkommen ist das so korrekt?
Mir wurde von einer Mitarbeiterin empfohlen, mich auf einen anderen Kanal zu legen, da es sehr gut möglich ist, dass die Leitung überlastet ist. Dafür müsste jedoch ein Techniker vorbeikommen.
Welchen Vertrag
GigaZuahuse 250 DSL
Fritz!Box 7530AX
Erhöhter Ping von 150 - 380 ms bei Onlinespielen
Längere Ladezeiten bzw. Unterbrechungen bei Streaming Diensten kommt auch vor.
am 24.03.2025 17:39
Hallo @Snifko,
es tut mir leid, dass Du einen erhöhten Ping hast. Lass uns bitte eine WhatsApp-Nachricht zukommen und schauen nach, ob wir Deine Leitung auf einen anderen Kanal legen können. 👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Viele Grüße
ricky92