Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hello, I requested DSL internet application and it turned out to be cancelled due to technical difficulties which are verified by your technician.Therefore, I would like to request new fiber-optic internet service via your website.But as the previous...
Hallöchen Liebe Community, ich dachte ich melde mich hier nun auch mal zu Wort, da ich ein wenig Input/Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe seit dem 04.11.24 einen DSL Vertrag abgeschlossen und habe seitdem regelmäßige DSL Abbrüche. Diese können von ein...
Hallo, habe gestern die SMS von Vodafone erhalten: Lieber Bastian, morgen wird Dein Anschluss aktiviert. Deinen Router schließt du selbst an. Das geht, sobald die Leitung freigeschaltet ist. Wir melden uns bei Dir, wenn du loslegen kannst. Und heute ...
Guten Tagich habe seit 25.11.2024 einen DSL Auftrag bestellt. Hab schon den Willkommensbrief per Mail bekommen und eine Nachricht von Vodafone über die Wahl des Aktivierungstages bekommen. Ich habe den Termin am 13.12.2024 ausgewählt, aber bis heute ...
Liebe Community, ich bin kürzlich von telekom gewechselt und kann nicht mit der Firmen VPN verbinden.Anscheinend erfordert meiner AG eine IPV4 Adresse, was die DS-Lite natürlich nicht bietet.Welche Option gibt es um das Problem zu lösen? Danke.GrüßeK...
Seit 4 Wochen haben wir kein Internet, der Telefonserivce ist zwar nett und hilfsbereit, können das Problem aber nicht lösen. Wenn man den Kundenservice über das Kotnaktformular anschreibt kommt nix. Aber das Geld für den Vertrag wird pünktlich abgeb...
Telefonproblem.Wenn ich von außerhalb angerufen werde, kommt nach 3x klingeln:Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.Da ich die Telefonnummer des Anrufenden sehe, muss ich zurückrufen !Wo steckt das Problem ???Zur Info: Telefonie über die Frit...
I have DSL connection since end of November 2024 and since then there are frequent restarts of the router(EasyBox) making home office annoying and almost impossible. Whenever I am copying a file or downloading anything, as soon as the copying or down...
Hallo zusammen, ich bin seit November 2024 Kunde bei Vodafone.Zuvor war ich bei der Telekom mit einer 100 Mbit Leitung, dort hat alles funktioniert ohne Geschwindigkeitsprobleme oder Ausfällen.Nun habe ich ebenfalls wieder 100 Mbit.Das Problem ist fo...
Hallo zusammen, habe an den Vodafone Kabel Router ein altes Telefon angeschlossen und bin darüber auch erreichbar. Leider funktionieren die ausgehenden Telefonanrufe leider nicht. Ich kann also wählen und danach ertönt bei allen wählvarianten immer ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |