29.11.2023 19:05 - bearbeitet 29.11.2023 19:05
Hallo zusammen,
wir haben einen GigaZuhause 250 DSL Vertrag mit einer Home Station und seit einiger Zeit täglich ab ca. 19-21 Uhr massive Beeinträchtigungen bei unserem Internetempfang (14480 Potsdam).
Die Home Station verliert immer wieder ihre Verbindung zum Internet, connected sich erneut und das passiert im Wechsel über 1-2h. Die Internetnutzung ist dabei durch ständige Verbindungsversuche vollständig gestört.
Neustarten der Home Station hat auch keine Wirkung, meist funktioniert es im Nachhinein für wenige Minuten.
Heute (29.11.) ist dieses Probleme durchweg seit 15 Uhr und lässt auch kaum Internetnutzung zwischen den Verbindungsversuchen zu.
Bitte um Hilfe oder Lösungsvorschläge.
Liebe Grüße
Marcel
am 30.11.2023 15:47
Hallo @Marcel1995,
lass bitte unseren Service einen Blick auf Deine Leitungsdaten werfen.
Ich empfehle den Social Media Service, Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann