abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 zu 1 Austausch Handy
Nadine23
Digitalisierer
Digitalisierer

Für mein Handy sollte es einen 1 zu 1 Austausch geben, den Vodafone ja anbietet. Leider ist das Samsung Galaxy Note 20 ultra das ich habe laut Vodafone nicht verfügbar. Ich würde auch eine andere Farbe nehmen egal. Ich möchte nur nicht mein Handy ewig zur Reparatur einschicken. Deshalb Habe ich extra Vertrag mit Handy bei Vodafone genommen wegen dieses Austausches. Was außer das ewig zur Reparatur zu schicken kann ich tun?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Nadine23  schrieb:

Was außer das ewig zur Reparatur zu schicken kann ich tun?


Nichts.

 

Wenn genau die Variante, die du derzeit hast, nicht zum 1:1-Austauch verfügbar ist, bleibt dir außer dem Einsenden zur Reparatur nichts anderes übrig.