abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferbarkeit S22?
Chippelchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hat jemand von euch vor kurzem eventuell seinen bestehenden Vertrag mit einem S22 verlängert? Ich habe meinen Vertrag gestern verlängert und ursprünglicher Liefertermin war der 27.09.22. Jetzt habe ich heute morgen geprüft und musste feststellen, dass der Liefertermin der 18.10.22 ist.

 

Wie war es bei euch? Einen Monat zu warten ist schon ganz schön lang.

2 Antworten 2
Alexandro1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, ja geht mir genauso. Am 16.09. bestellt und es steht auch bei mir dass es am 18.10 ankommen würde.

edt54767
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir leider auch.

Samstag bestellt, da war Liefertermin 21.09., dann auf ein mal 27.09. und einen Tag später 11.10.

Im Samsung Online Shop steht aber auch, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Scheinbar kann Vodafone da leider wirklich nichts dafür...