Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben wird nicht ausgeglichen.

Ich habe in "MeinVodafone" gesehen, das ich bereits seit Monaten ein "Guthaben" bei Vodafone haben soll. Als ich dies bemerkte, wendete ich mich an Vodafone. Der telefonische Vodafone Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, daraufhin schrieb ich...

BerndG von Highspeed-Klicker
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Vodafone,ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll. Ich fühle mich sowas von *schlecht beraten*, besonders von der Kundenrückgewinnung!!!Mein Vertrag war und ist wahrscheinlich bereits gekündigt, ein Telefonat mit der Kundenrückgewinnung un...

Bernd771 von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Formular für den Anbieter-Wechsel hochladen

Hallo, ich habe versucht, das eingescannte Formular für den Anbieter-Wechsel hochzuladen - leider vergebens. Ich wollte es, wie im Schreiben angegeben, über www.vodafone.de/nachweis machen - lande aber, da man sich dann anmelden muss, immer auf der S...

Nat24 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy nie angekommen

Ich habe am November ein Handy bestellt was ich zurückgeschickt habe weil ich ein Fehler bei der Farb Auswahl gemacht habe bist dahin alles gut aber bist jetzt den 21.12.2024 ist immer noch nicht da habe einmal die Woche anrufen insgesamt 3 mal schon...

Ole03 von Rookie
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Roaming: VoLTE in Portugal

Hallo zusammen,in Portugal wirbt Vodafone PT überall mit VoLTE, 5G Netz, etc. Leider kann man mit deutschem Vertrag und Roaming nur mit 2G in Portugal telefonieren. Ich wollte fragen: weiß man, ab wann Vodafone Deutschland auch VoLTE in Portugal anbi...

Dän von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes