abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lesenswert @teltarif.de => Falsche Rechnungen: So reagieren Sie richtig
grueneSonne
Datenguru
Datenguru
Alexander Kuch @telatarif.de schrieb:

Fast jedem Verbrau­cher ist es schon einmal passiert: Der Provider schickt eine Rech­nung, die unbe­rech­tigte Forde­rungen enthält. Wir geben konkrete Tipps, wie Sie darauf am besten reagieren.


https://www.teltarif.de/verbraucher/falsche-rechnung/

Lohnt sich spätestens dann zu lesen, wenn Unklarheiten und Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Rechnung für Telekommuinikationsdienstleistungen entstehen 🙂.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
0 Antworten 0