abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Roaming USA nach wie vor Katastrophe
Vodafonix0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. Nur als Warnung. Vodafone hilft eh nicht.

 

Das Roaming mit Vodafone ist nach wie vor Katastrophal. Nachdem man es geschafft hat, dass man überhaupt wieder telefonieren kann, geht nun das Internet eigentlich Null. Wir sind dieses Jahr nur an der Küste in Kalifornien unterwegs, daher fällt es besonders auf (bei Nationalparks drückt man ja schonmal ein Auge zu)

 

Aber hier, immer volle 5 Balken bei At&t, Verizon oder T-Mobile (wo ich mich seit ein paar Tagen gar nicht mehr einloggen kann) und was passiert? Nichts. Die ersten 5 Sekunden scheint was zu passieren und dann hat man den Datenumsatz von Edge. Wenn überhaupt. Es scheint fast so, das Vodafone seine Rechnungen an den Roamingpartner nicht zahlt. Eine andere Erklärung habe ich nun eigentlich nicht mehr. 

 

In diesem Sinne, seid gewarnt. Geht zu einen anderen Anbieter, wenn ihr zuverlässiges Netz haben wollt.

0 Antworten 0