1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bekomme SMS für das Hinzufügen eines Vertrages nicht
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich bekomme im Kundenkonto beim Hinzufügen eines Vertrages den SMS-Code  für das Hinzufügen eines Vertrages nicht.

Alle Einstellungen und Rufnummer selbstverständlich korrekt.

13 Antworten 13

Ja, kann man ja glauben, wenn man sich da besser fühlt. Is halt Unsinn, weil das schon seit Jahren nicht funktioniert. Lässt sich gut nachvollziehen, wenn man mal im Forum rum sucht. Die Funktion soll es halt für CallYa nicht geben. Vielleicht hat man Angst vor zu viel veralteten Daten.

Doadi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe aber bereits einen Callya Vertrag zu meinem (Kabel) Kundenkonto hinzugefügt. Grundsätzlich muss das also funktionieren. 
selbst wenn man die Verträge nicht verbinden kann, ich kann mich halt auch einfach nicht mehr einloggen und den Vertrag verwalten. Das macht doch alles keinen Sinn. 

Neomis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, geht ja, wenn du die Kundennummer hast. Geht halt nicht mit SMS, weil halt nix kommt.

Aber ich habe zu den neuen Karte ja noch keine Kundennummer. Ich habe eine Kundennummer zu der anderen Callya Karte und eine zum Kabel Vertrag. Beide funktionieren logischerweise nicht. Und da ich mich nicht einloggen kann, kann ich die Kundennummer von der neuen Karte nicht sehen.

 

Ergänzung: wo würde ich sie denn eingeben? Weil am Ende will mir das System ja immer eine SMS schicken.