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am 16.12.2023 08:03
Ich bekomme im Kundenkonto beim Hinzufügen eines Vertrages den SMS-Code für das Hinzufügen eines Vertrages nicht.
Alle Einstellungen und Rufnummer selbstverständlich korrekt.
22.12.2023 09:55 - bearbeitet 22.12.2023 09:55
Ja, kann man ja glauben, wenn man sich da besser fühlt. Is halt Unsinn, weil das schon seit Jahren nicht funktioniert. Lässt sich gut nachvollziehen, wenn man mal im Forum rum sucht. Die Funktion soll es halt für CallYa nicht geben. Vielleicht hat man Angst vor zu viel veralteten Daten.
am 22.12.2023 10:18
Ich habe aber bereits einen Callya Vertrag zu meinem (Kabel) Kundenkonto hinzugefügt. Grundsätzlich muss das also funktionieren.
selbst wenn man die Verträge nicht verbinden kann, ich kann mich halt auch einfach nicht mehr einloggen und den Vertrag verwalten. Das macht doch alles keinen Sinn.
am 22.12.2023 10:57
Ja, geht ja, wenn du die Kundennummer hast. Geht halt nicht mit SMS, weil halt nix kommt.
22.12.2023 11:36 - bearbeitet 22.12.2023 11:38
Aber ich habe zu den neuen Karte ja noch keine Kundennummer. Ich habe eine Kundennummer zu der anderen Callya Karte und eine zum Kabel Vertrag. Beide funktionieren logischerweise nicht. Und da ich mich nicht einloggen kann, kann ich die Kundennummer von der neuen Karte nicht sehen.
Ergänzung: wo würde ich sie denn eingeben? Weil am Ende will mir das System ja immer eine SMS schicken.