1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekomme Mails für neuen Vertrag zum Bestätigen
Werrolf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bekam heute 4x Mails zu einem neuen Vertrag per Mail zugeschickt. In den Mails geht es um eine Person die den gleichen Namen hat wie ich, aber in Bottrop, also einem ganz anderen Ort wohnt. Ich vermute, das wurde an eine falsche Mail-Adresse geschickt. Wäre natürlich auch toll, wenn es sich nicht um einen Betrugsversuch handelt. Laut den Mails geht es um einen von mir abgeschlossenen Mobilfunkvertrag und ich solle den Vertrag bestätigen (was ich natürlich nicht machen werde). An wem kann ich mich in so einem Fall wenden, über die altbekannte Telefonnummer kann ich so etwas nicht melden, weil der Bot so einen Fall natürlich nicht kennt. Und Tobi ist natürlich auch nicht so schlau 😉

Wenn also jemand einen Tipp hat, oder ein Admin mitliest, ich bin für alles zu haben.

Viele Grüße

Rolf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Werrolf,

 

solange du nicht bestätigst, wird er auch nicht aktiv. 

Über den WhatsApp Chat kommst du hast erst an TOBi aber mit etwas Hartnäckigkeit und der (evtl. mehrfachen) Bitte, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten (keinen Rückruf annehmen!) sollte es klappen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Werrolf,

 

solange du nicht bestätigst, wird er auch nicht aktiv. 

Über den WhatsApp Chat kommst du hast erst an TOBi aber mit etwas Hartnäckigkeit und der (evtl. mehrfachen) Bitte, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten (keinen Rückruf annehmen!) sollte es klappen.