02.02 Mein Tarif erhielt Geld. Der Tarif selbst war jedoch nicht enthalten und das Geld auf meinem persönlichen Konto blieb auf dem Guthaben. Und der Begriff der Abschreibung des Geldes änderte sich um 11.02 . Infolgedessen musste ich zusätzliche 500...
Hallo Community,ich wollte von Congstar zu Vodafone Callya mit Rufnummermitnahme wechseln. Am 29.01 habe ich mit den Callya Classic bestellt, Identifizierung auch gleich durch geführt und seit dem nichts mehr gehört von Vodafone. Mein Vertrag läuft n...
Hallo, meine SIM-Karte (mit einer neuen Rufnummer) ist immer noch nicht angekommen, obwohl sie spätestens am 27. da hätte sein sollen. Ich kann den Kundenservice nicht erreichen und TOBi funktioniert bei mir auch nicht, weil ich immer noch meine EU-...
Mobilfunknuimmer XXX, CallYa Jahrestarif gebucht, bisher nur 50 GB fregegeben, wann werden die restlichen 50 GB, also insgesamt 100 GB zu Verfügung stehen?? Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo ,ich habe gestern meine beiden CallYa Karten bekommen die auch schon aktiviert sind ... Bei der ersten Karte , die konnte ich problemlos aufladen über mein Bankkonto das Guthaben war auch sofort da ... Bei der zweiten Karte geht das einfach nic...
Hi, ich habe am 17.01.2024 mein CallYa Konto über die MeinVodafone App mit einer CallNow Karte aufgeladen.Ich sehe in der Historie hinter dieser Transaktion ein grünes Häkchen, aber das Guthaben wurde nie gutgeschrieben.Die CallNow Karte (Kassenzette...
Hallo,ich möchte von Kaufland Mobil in den Jahrestarif call ya wechseln und habe alles soweit entsprechend beantragt und auch das Video Ident abgeschlossen. Nun erhielt ich ein paar Tage später einen Brief von VF in dem steht das die Portierung abgel...
Guten Tag Meine alte Adresse in der Schweiz hinterlegt, aber leider kann ich über mein Vodafone nicht meine neue Schweizer Adresse angeben, da dort nur deutsche Adressen hinterlegbar sind. Eine Möglichkeit eine E-Mail zusenden gibt es wohl auch nich...
Guten Tag, ich habe hier 2 frische SIM-Karten von Vodafone und bei beiden tritt exakt daselbe Problem auf, weshalb das auch kein Zufall sein kann.Beide SIM-Karten werden in 2 unterschiedlichen Geräten betrieben und über das entsprechende Menü wurde d...
Liebes Support-Team, Meine Frau hat ihre CallYa Net SIM-Karte verloren und ich kann keine Möglichkeit finden, einen Ersatz anzufordern, ohne die SIM-Karte zu haben. Wir haben die Papiere, das Passwort und alle erforderlichen Informationen.Wir möchten...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |