Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2023 16:06
Hallo!
Ich habe mein Handy mit einer Prepaid-SIM-Karte verloren. Leider habe ich den Vetrag nicht in MeinVodafon eingefügt und kann jetzt nicht darauf zugreifen - das ging nur über das Handy, dass ja nun weg ist.
Ich habe versucht, den Vertrag zu meinem bestehenden Festnetzanschluss hinzuzugfügen, aber dazu brauche ich die Kundennummer - die Telefonnummer nützt mir nichts, weil ich den SMS-Code ja dann auf das Handy bekomme...
Die Unterlagen habe ich noch, so dass das Kunden-Kennwort vorhanden ist. Komme ich irgendwie an der Vertrag, so dass ich online eine Ersatzkarte bestellen kann?
Vielen Dank für Ideen!
Liebe Grüße, Maira
am 20.11.2023 17:13
Hi @MAG_4,
du kannst dir eine SIM-Karte (Ersatz) über die Kundenbetreuung zusenden lassen.
Hierbei empfehle ich den schriftlichen Kontakt.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 20.11.2023 20:58
Ok, mach ich. Muss ich mir zwar einen Account anlegen, aber was soll's.
Danke!
am 21.11.2023 15:51
Du kannst auch alternativ den CallYa WhatsApp Chat nutzen. Hier wirst du zuerst an TOBi gestern aber nach der allgemeinen Datenabfrage musst du (eventuell mehrfach) um Weiterleitung an einen Mitarbeiter bitten.
am 22.11.2023 06:43
Hat über Twitter geklappt, die neue Karte wird zugeschickt 🙂
am 22.11.2023 09:27
Hi @MAG_4,
ganz lieben Dank für Dein Update. 🙂
Es freut mich sehr, dass Du eine neue Karte bekommst.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.12.2023 20:32
Hallo,
bei mir dasselbe Problem, aber bei mir ist meine Karte registriert über meinen Namen. Ich würde gerne meine Nummer behalten. Ist das möglich?
Also: Ich habe meine CallYa Karte verloren. Jetzt würde ich gerne eine neue SIM Karte mit meiner eigenen Nummer bestellen. So ist es vielleicht verständlicher. Ist das denn möglich, wenn ja, wie? Danke für die Antwort und Hilfe. Freundliche Grüße aus Lübeck. Zafer
am 15.12.2023 10:13
Hi @Zafer1,
sofern du deine Rufnummer als Vertrag bei MeinVodafone hinterlegt hast, kannst du über diesen Weg dir problemlos eine neue SIM-Karte als Ersatz bestellen. Kostet 5 € und der Betrag wird über dein Guthaben abgezogen.
Alternativ kannst du auch eine neue Ersatz-SIM-Karte über die Kundenbetreuung bestellen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 25.12.2024 20:24
Ich habe mein Handy verloren - callya Karte. Leider habe ich meinen Vertrag bzw die Daten in der App nicht hinterlegt.
Habe den Kundenservice angeschrieben - keine Antwort. Tobi will irgendwann einfach zurückrufen: geht nicht da Handy weg.
Kann nur per Mail antworten - versuche über einen freund 01722290229 anzurufenen klappt nicht - läuft ins leere.
Ich dreh mich gerade im Kreis !
Bitte wer hat einen Tipp - gerne auch per Mail: info@feinewohnhaeuser.eu
Herzlichen Dank
am 26.12.2024 10:44
Hallo @Longchamp ,
schau bitte mal hier Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Da findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
Frohe Weihnachten Ufo36