HalloIch möchte mein Abo für Freizeichentöne kündigen. Aber die Kündigung wirdin der App nicht akzeptiert stattdessen bekomme ich immer nur Fehlermeldungen.Bitte um Hilfe des Kundendienstes.
Hallo, meinem Mitreisendem wurde leider mein Smartphone im Urlaub entwendet als ich ihn damit telefonieren hab lassen. Ich bräuchte jetzt eine Sim Ersatzkarte, habe aber weder ein Call Ya Konto noch irgendwie Zugangsdaten. Hatte nur die App auf dem H...
Liebes Vodafone-Team,die Standheizung in meinem Auto funktioniert - bei dieser Kälte - jetzt nicht mehr. Die SIM-Card wurde deaktiviert. Dies passiert wohl nach einem Jahr leider automatisch. Ich habe zwar rechtzeitig vorher eine e-Mail zur Verläunge...
Hallo,ich nützte Callya S mit einem Samsung A33. Die Gesprächsqualität ist bei vielen Gesprächen äußerst schlecht sowohl in geschlossenen Gebäuden als auch im Freien. Die Probleme treten bei etwa 60% der Gespräche auf. In meiner Erdgeschosswohnung ha...
Hallo, Meine Callya Karte wurde heute abgeschaltet, offenbar zu wenig genutzt. Guthaben ist aber vorhanden. Kann man sie wieder freischalten lassen?
Hallo, ich habe am Mittwoch eine Prepaid Karte online bestellt.Irgendwie habe ich aber in keiner Weise eine Bestätigung erhalten, nicht für die Bestellung, nicht für die Rufnummermitnahme, nicht für die online Verifizierung. Was mach ich jetzt? Alles...
Hallo,wenn ich jemenden anrufen möchte, bekomme ich immer die Nachricht, dass mein Anruf nicht durchgestellt werden kann.Im Voraus vielen Dank.
Hallo, das ist ja spannend, es scheint ein Serienproblem zu sein: unser Anbieter produziert offenkundig in Serie ein Problem mit der autom. Abbuchnung: über ca. 1,5 Jahre hat die automatische Abbuchung bei funktioniert, nun seit gestern nicht mehr. D...
Hallo,die SIM-Karte war ein Vodafone Vertrag. Fristgemäß gekündigt. Kündigung von Vodafone bestätigt. Am Tag der Umstellung wurde die SIM-Karte zum CallYa-Classic-Tarif. Ich habe diesen in CallYa-Digital geändert. Eine Bankverbindung ist im Vodafone-...
Ich habe im Internet einen neuen CallYa-Vertrag abgeschlossen und versuche verzweifelt meine bisherige Rufnummer vom alten Anbieter zu portieren: Info vom alten Diensteanbieter was bei der Portierung anzugeben ist (Opt-in ist korrekt gesetzt):Ihr Die...