Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2025 10:27
Hallo,
Ich habe bei Lidl ein Guthaben von 15,- € gekauft. Die Aufladung funktioniert nicht, über 0172/22922 oder *100*Cashcode# funktioniert beides nicht. Bekomme ständig die Meldung (E0219) Aufladenummer ist nicht gültig.
Grüße
am 21.01.2025 11:00
Hallo Trevor1313,
hast Du denn direkt bei uns eine CallYa Karte und hast Du bei Lidl eine Vodafone Aufladekarte gekauft?
LG
am 22.01.2025 11:33
Hallo MariaK,
ich habe direkt eine Auflade Karte bei Lidl gekauft, Belege liegen vor. Nach Rücksprache mit Lidl soll ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Grüße
am 22.01.2025 12:04
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bitte melde Dich über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 und meine Kolleg:innen werden sich um die Aufladung kümmern.
LG