Aufladung per Cash Code geht nicht
Trevor1313
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe bei Lidl ein Guthaben von 15,- € gekauft. Die Aufladung funktioniert nicht, über 0172/22922 oder *100*Cashcode# funktioniert beides nicht. Bekomme ständig die Meldung (E0219) Aufladenummer ist nicht gültig.

 

Grüße

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Trevor1313,

 

hast Du denn direkt bei uns eine CallYa Karte und hast Du bei Lidl eine Vodafone Aufladekarte gekauft?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK,

 

ich habe direkt eine Auflade Karte bei Lidl gekauft, Belege liegen vor. Nach Rücksprache mit Lidl soll ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Grüße

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bitte melde Dich über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 und meine Kolleg:innen werden sich um die Aufladung kümmern.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!