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Antwort
Lösung
am 21.01.2025 14:07
Hallo, ich habe mir letztens bei Edeka das "CallYa Allnet Flat S" Päckchen gekauft und sonntags die Karte registiert als auch die Identifikation abgeschlossen. Trotz der Angabe auf der Packung, dass die Aktivierung der SIM-Karte nur 24 Stunden dauern, warte ich nun dennoch immer noch.
Der Status zeigt weiterhin nur an "SIM-Karte wird aktiviert".
Ich habe zweimal beim Support angerufen, einmal wurde mir gesagt es würde bis heute morgen aktiviert werden, dann wurde mir soeben gesagt, es könnte bis Donnerstag dauern.
1. Wie kann das sein?
2. Wenn ich wenigstens wüsste, dass es bis Donnerstag aktiviert ist, wäre es mir ja egal, aber ich möchte dann nicht wieder dastehen und es klappt nicht. Woher weiß ich also, dass das bis Donnerstag funktionieren wird? Kann es sein, dass meine Karte vergessen wurde.
Sehr enttäuscht von Vodafone bis jetzt.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2025 21:05 - bearbeitet 22.01.2025 21:05
Hi @Dolaaas,
ich habe deinen zweiten Beitrag mit deinem ersten Beitrag verknüpft. Bitte erstelle keine doppelten Beiträge. 😉
Die Community hier ist ein U2U-Forum, in der Kunden andere Kunden versuchen zu helfen.
Offizieller Support kann nur über diese Kontaktkanäle angefragt werden.
Ich empfehle den Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 21.01.2025 19:30
am 22.01.2025 06:40
Hallo,
das war letzte Woche Freitag.
MfG
am 22.01.2025 19:07
Hallo, ich habe mir letztens bei Edeka das "CallYa Allnet Flat S" Päckchen gekauft und sonntags die Karte registiert als auch die Identifikation abgeschlossen. Trotz der Angabe auf der Packung, dass die Aktivierung der SIM-Karte nur 24 Stunden dauern, warte ich nun dennoch immer noch.
Der Status zeigt weiterhin nur an "SIM-Karte wird aktiviert".
Ich habe zweimal beim Support angerufen, einmal wurde mir gesagt es würde bis heute morgen aktiviert werden, dann wurde mir soeben gesagt, es könnte bis Donnerstag dauern.
1. Wie kann das sein?
2. Wenn ich wenigstens wüsste, dass es bis Donnerstag aktiviert ist, wäre es mir ja egal, aber ich möchte dann nicht wieder dastehen und es klappt nicht. Woher weiß ich also, dass das bis Donnerstag funktionieren wird? Kann es sein, dass meine Karte vergessen wurde.
Das ist nun der 2. Post. Hat diese Community keine Mitarbeiter, die sich um Probleme kümmern, oder kommen dann auch nur die gleichen genetischen Antworten wie beim Kundensupport? Wo muss ich mich melden, dass ich mein Geld zurück bekomme, oder dass sich endlich mal irgend was tut?
Keineswegs zu empfehlen bis jetzt.
MfG
am 22.01.2025 19:23
I have similar situation with you…I even cannot call the customer service…please help me if you can find a method to activate it…
22.01.2025 21:05 - bearbeitet 22.01.2025 21:05
Hi @Dolaaas,
ich habe deinen zweiten Beitrag mit deinem ersten Beitrag verknüpft. Bitte erstelle keine doppelten Beiträge. 😉
Die Community hier ist ein U2U-Forum, in der Kunden andere Kunden versuchen zu helfen.
Offizieller Support kann nur über diese Kontaktkanäle angefragt werden.
Ich empfehle den Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.