Sim-Karte Aktivierungsdauer
Dolaaas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mir letztens bei Edeka das "CallYa Allnet Flat S" Päckchen gekauft und sonntags die Karte registiert als auch die Identifikation abgeschlossen. Trotz der Angabe auf der Packung, dass die Aktivierung der SIM-Karte nur 24 Stunden dauern, warte ich nun dennoch immer noch. 

 

Der Status zeigt weiterhin nur an "SIM-Karte wird aktiviert".

 

Ich habe zweimal beim Support angerufen, einmal wurde mir gesagt es würde bis heute morgen aktiviert werden, dann wurde mir soeben gesagt, es könnte bis Donnerstag dauern.

 

1. Wie kann das sein?

2. Wenn ich wenigstens wüsste, dass es bis Donnerstag aktiviert ist, wäre es mir ja egal, aber ich möchte dann nicht wieder dastehen und es klappt nicht. Woher weiß ich also, dass das bis Donnerstag funktionieren wird? Kann es sein, dass meine Karte vergessen wurde.

 

Sehr enttäuscht von Vodafone bis jetzt.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Dolaaas,

 

ich habe deinen zweiten Beitrag mit deinem ersten Beitrag verknüpft. Bitte erstelle keine doppelten Beiträge. 😉

 

Die Community hier ist ein U2U-Forum, in der Kunden andere Kunden versuchen zu helfen. 

Offizieller Support kann nur über diese Kontaktkanäle angefragt werden. 

 

Ich empfehle den Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Dolaaas,

 

wann hast du das Pack bei Edeka gekauft?

Hallo,

 

das war letzte Woche Freitag.

 

MfG

Dolaaas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mir letztens bei Edeka das "CallYa Allnet Flat S" Päckchen gekauft und sonntags die Karte registiert als auch die Identifikation abgeschlossen. Trotz der Angabe auf der Packung, dass die Aktivierung der SIM-Karte nur 24 Stunden dauern, warte ich nun dennoch immer noch. 

 

 

 

Der Status zeigt weiterhin nur an "SIM-Karte wird aktiviert".

 

 

 

Ich habe zweimal beim Support angerufen, einmal wurde mir gesagt es würde bis heute morgen aktiviert werden, dann wurde mir soeben gesagt, es könnte bis Donnerstag dauern.

 

 

 

1. Wie kann das sein?

 

2. Wenn ich wenigstens wüsste, dass es bis Donnerstag aktiviert ist, wäre es mir ja egal, aber ich möchte dann nicht wieder dastehen und es klappt nicht. Woher weiß ich also, dass das bis Donnerstag funktionieren wird? Kann es sein, dass meine Karte vergessen wurde.

 

Das ist nun der 2. Post. Hat diese Community keine Mitarbeiter, die sich um Probleme kümmern, oder kommen dann auch nur die gleichen genetischen Antworten wie beim Kundensupport? Wo muss ich mich melden, dass ich mein Geld zurück bekomme, oder dass sich endlich mal irgend was tut?

 

Keineswegs zu empfehlen bis jetzt.

 

MfG

I have similar situation with you…I even cannot call the customer service…please help me if you can find a method to activate it…

Hi @Dolaaas,

 

ich habe deinen zweiten Beitrag mit deinem ersten Beitrag verknüpft. Bitte erstelle keine doppelten Beiträge. 😉

 

Die Community hier ist ein U2U-Forum, in der Kunden andere Kunden versuchen zu helfen. 

Offizieller Support kann nur über diese Kontaktkanäle angefragt werden. 

 

Ich empfehle den Kontakt via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.