Hallo, ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt. Das hat auch soweit funktioniert. Im Brief, der mit der SIM-Karte kam, stand, dass ich nun meine SIM-Karte aktivieren soll. Als ich bei 0172 2290229 anrief, wird eine Bandansage durchgegeben: „Der Ser...
Seit mehreren Monaten versuche ich von ihrem Verein die Rechnungen des Jahres für meine PrePaid Karte zu erhalten und es gelingt ihnen nicht. Entweder ist der Brief leer oder nur eine Rechnung enthalten. Mittlerweile habe ich gesamt 6 Stunden Zeit d...
Guten Tag, liebe Community,heute ist es so weit: meine Rufnummer wird heute portiert. Die neue, bereits online verifizierte SIM-Karte ist nun in meinem Handy aber bisher habe ich trotz regelmäßigen Neustarts noch kein Netz. Wie lange dauert es am Tag...
Wird der Bonus monatlich auf meinen Tarif angerechnet?Die Gutschrift ist bis Februar gültig.In der App wird mir nur mein aktuelles Guthaben angezeigt.Ich nutze den Callya Allnet Flat S Tarif.Wird der Tarif jetzt bis Februar vom Bonus bezahlt?
Ich schreibe diesen Text unter Verwendung von Übersetzungen durch ChatGPT. Nachdem ich die Registrierung für e-sim abgeschlossen hatte, versuchte ich, Guthaben über die Anwendung aufzuladen, jedoch scheiterte es immer wieder. Daher kaufte ich eine Pr...
Warum wird unter [ Daten ] mein verfübares Datenvoumen nicht angezeigt ?
Hello,I accidentally switched my tariff from CallYa Net M to CallYa Net L on my Vodafone freenet card. Since the change, I’ve been unable to use my phone or internet properly. I recharged with €15, but the balance was completely exhausted within 20 ...
Hallo,weiß jemand, ob das derzeitige CallYa Jahrestarif-Angebot mit 180GB auch für Bestandskunden im Rahmen eines Wechsels von einem anderen CallYa-Tarif aus gilt?LGboepet
heyo ich hab für 10 euro mein konto aufgeladen um mein tarif zu buchen normalerweise macht der dass dann automatisch doch diesesmal hat er die 10 euro dann nicht für den tarif genutzt und wärend ich mobile daten benutzt habe wurde geld abgezogen und ...
Hallo ich habe den CallYa Tarif Allnet Flat S bestellt. Am 25.11 habe ich in einer Postfiliale legitimiert. Wenig später habe ich in der Bestellübersicht festgestellt, dass die Legitimation fehlgeschlagen ist. In der Postident App wird mir aber unte...