Mein Vodafone App CallYa Tarife lassen sich nicht buchen
Leny13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte schon seit einigen Wochen meinen CallYa Tarif wechseln, aber es geht einfach nicht, der rote button erscheint einfach nur in hellrot, er lässt sich nicht drücken, egal welchen Tarif ich an wähle, selbst wenn ich nur Internet dazu buchen will, es funktioniert einfach nicht! Bei der Hotline konnte mir leider bisher auch keine helfen.

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Keny13,

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

LG
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Leny13,

welchen Tarif hast du denn aktuell? 

Hattest du einen Wechsel schon einmal über den kostenfreien Tarifmanager 22044 versucht anzustoßen?

Ist ein Wechsel über die MeinVodafone Webseite möglich? Hierfür muss deine Rufnummer vorab, falls noch nicht geschehen, als Vertrag registriert sein, um auf die Daten zugreifen zu können. 

Hallo ich bin es noch mal, es geht um die meinvodafone-app, ich kann da einfach keine Optionen buchen, der letzte Schritt ist einfach nicht klickbar, und das geht jetzt schon seit zwei Monaten so, habe auch schon mehrmals mit Vodafone telefoniert, aber keiner kann mir helfen! Ich bin wirklich sehr verzweifelt und hoffe ich finde hier Hilfe! Die App habe ich schon mehrmals neu installiert und Berechtigung alle zugelassen also daran liegt es nicht, meine SIM-Karte habe ich auch schon in mein altes Telefon gemacht da funktioniert es auch nicht. 

Hallo ich bin es noch mal, es geht um die meinvodafone-app, ich kann da einfach keine Optionen buchen, der letzte Schritt ist einfach nicht klickbar, und das geht jetzt schon seit zwei Monaten so, habe auch schon mehrmals mit Vodafone telefoniert, aber keiner kann mir helfen! Ich bin wirklich sehr verzweifelt und hoffe ich finde hier Hilfe! Die App habe ich schon mehrmals neu installiert und Berechtigung alle zugelassen also daran liegt es nicht, meine SIM-Karte habe ich auch schon in mein altes Telefon gemacht da funktioniert es auch nicht. 

Ich kann wieder noch Tarife auswählen noch kann ich die 10 GB auswählen die man ja anscheinend geschenkt bekommt, seit zwei Monaten kann ich noch nicht mal mehr die 100 MB runterladen, nichts funktioniert