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am 10.02.2025 22:21
Hallo, offenbar wurden die Kunden von CallYa Classic beim Menu-Punkt Quickcheck/Daten und Verbrauch/Kontostand vergessen:. Systemantwort: 'Ups! Da ist was scheifgelaufen'...; kann man wohl so sagen, liebe ProgrammiererInnen.
am 11.02.2025 15:09
Hallo @luhu1310,
vielen Dank für den Hinweis.
Bekommst Du auf allen QuickCheck-Möglichkeiten den Hinweis? Vodafone QuickCheck & QuickCheckPlus
LG J0hann
am 11.02.2025 15:43
Meldung kommt nur bei meinen 2 callYa cklsiic Verträgen.
Habe jetzt im Support nachgefragt, Fehler ist bekannt und wird im Laufe des Monats (Febr., hoffe ich) behoben.
11.02.2025 17:45 - bearbeitet 11.02.2025 17:45
Hi @luhu1310,
wenn du die Appversion v15.xx haben solltest, wird es den klassischen QuickCheck, wie man ihn bei der Appversion 14.xx kannte, nicht mehr geben.
am 11.02.2025 18:07
hallo, nee Problem besteht für mich in PC-Umgebung auf den Konto-Seiten;