1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Infos beim Quickcheck/Daten und Verbrauch/Kontostand/ für CllYa classic !?
luhu1310
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, offenbar wurden die Kunden von CallYa Classic beim Menu-Punkt Quickcheck/Daten und Verbrauch/Kontostand vergessen:. Systemantwort: 'Ups! Da ist was scheifgelaufen'...; kann man wohl so sagen, liebe ProgrammiererInnen. 

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @luhu1310,

 

vielen Dank für den Hinweis. 

Bekommst Du auf allen QuickCheck-Möglichkeiten den Hinweis? Vodafone QuickCheck & QuickCheckPlus

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Meldung kommt nur bei meinen 2 callYa cklsiic Verträgen.

Habe jetzt im Support nachgefragt, Fehler ist bekannt und wird im Laufe des Monats (Febr., hoffe ich) behoben.

Hi @luhu1310,

 

wenn du die Appversion v15.xx haben solltest, wird es den klassischen QuickCheck, wie man ihn bei der Appversion 14.xx kannte, nicht mehr geben. 

hallo, nee Problem besteht für mich in PC-Umgebung auf den Konto-Seiten;