Ich kann meine Mailbox nicht aktivieren. Vor einiger Zeit konnte ich meine Mailbox nicht mehr aufrufen. Nachdem ich mit 14 Mitarbeitern der Callya Hotline telefoniert habe, hat die Mitarbeiterin meine Mailbox neu eingerichtet, nur bekomme ich sie sei...
Ich habe bei der Tankstelle eine prepaid Aufladung für 25€ gekauft, direkt eingelöst unter 22922 und gesagt bekommen das die 25€ eingelöst worden sind. Dann rief ich mein Guthaben ab und ich hatte keine 25€ drauf. Weil ich auf dem Weg zum Flughafen w...
Dear team,I'd like to officially request the change of personal details on my sim card that has been registered to my ex. The transfer form is signed and ready, would like to know the next steps, thanks.
Hallo,Es geht darum das meine callya SIM Karte gesperrt wurde wahrscheinlich durch das längere nicht benutzen der Karte, hatte auch vor ca. 1 Monat eine SMS bekommen, die sagte, dass ich eine Nummer anrufen sollte oder mein Konto aufladen, damit dies...
HalloIch hab ein Kleinproblem. Ich befinde mich zur Zeit in Ägypten wegen meiner Arbeit und ich hab mein Simkarte verloren und ich komm zurück nächstes Jahr nach Deutschland. Ich benötige diesen Simkarte. Gibst du für eine Lesung?mfg
Besitze aktuell eine Callya allnet S flat mit 4.5 gb rest Datenvolumen und will demnächst eine große menge verbrauchen und würde dafür eine dayflat kaufen. Meine Frage ist jetzt, wenn die dayflat aktiv ist wird dann immernoch zuerst mein callya date...
Funktioniert der 5G Traif auch mit 4G Handy?Ich möchte eine "Pay as you go SIM" für England kaufen. Es ist immer die Rede von 5G - mein Handy ist aber nur für 4G ausgelegt.Geht das trotzdem?
Wann wird das angepasste Datenvolumen von 50 auf 120GB in der App aktualisiert? Lt eurer Ansage soll die Anpassung auf 120GB auch bei Bestandskunden erfolgen, auch in den Tarifdetails sind die 120GB bereits aufgeführt
MoinLaut Netz liegt eine 4G verbindung an. Internet ist auch schnell und ohne Probleme nutzbar. Telefonie allerdings ist mit vielen Störungen verbunden. Meine Gesprächspartner versteht mich schlecht und es kratzt sehr oft in der Leitung, sowohl bei m...
Hello,I have ordered an Esim 3 days ago and went through identification process, but yet I havent received any mail for the Esim and the status is " Deine SIM-Karte wird aktiviert. "
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |