Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2025 10:00
Hallo,
ich hatte mich am 9.7. bzw 11.7.25 für zwei CallYa-Karten erfolgreich identifiziert und registriert, das wurde das in zwei Mails von Vodafone so bestätigt. Die Aktivierung der Karten durch VF erfolgte jedoch nie, ich hatte mehrmals den Service angerufen und um Aktivierung gebeten. Die Aktivierung wurde mir mehrmals zugesagt. Jetzt sind fast zwei Monate vergangen und ich verlange nun wegen der Nichterfüllung des Vertrags durch VF den Kaufpreis zurück.
An welche Stelle bei VF wende ich mich dafür?
Gruß
Dirk
am 29.08.2025 10:16
Hallo @DH6,
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Oder du versuchst dein Glück noch einmal über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Da sitzen direkt bei Vodafone Angestellte Mitarbeiter welche dir deine CallYa Karten auch freischalten können.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
Ansonsten die Kundenbetreuung über die Hotline kontaktieren.