Hi, I have just purchased an prepaid callya sim card. I would like to add this to a vodafone account but I was not given a customer password. How do I set this up?
Hallo ich habe eine Callya prepaid Karte und habe eben festgestellt dass seit Monaten jeden Monat 3,93€ von meinem Konto abgebucht werden. Ich habe keinen anderen Vodafone Vertrag und sehe auch nicht was da ist. Es sind nur lange Zahlen als Verwendun...
Habe mein altes Handy wiedergefunden (war damals Wunschrufnummer), SIM-Karte steckt in einem Nokia 1112, passt nicht mehr in Samsung Galaxy A54, kann man auch nicht zuschneiden. Brauche eine Nano-SIM-Karte, damit ich meine alte Rufnummer im neuen H...
Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mich aufgrund meiner Vertragskündigung dazu entschieden in CallYa zu wechseln. Ich war zu nächst verwundert, warum meine Kundennummer aus dem System verschwunden ist, da ja der Vertrag endet. Leider wurde ich aber ...
Hallo zusammen, wie ich dem Forum entnehmen konnte haben einige Probleme mit den RoamingInfo SMS'en. Einige möchten Sie abbestellen und wieder andere erhalten Sie gar nicht möchten diese aber. Ich gehöre zu letzteren, erhalte diese aber sehr sporadis...
Hallo zusammen,Ich zahle rund 10/Monat für den Prepaid Tarif. Wenn ich mein Guthaben aufladen mit z.b 20€ ,habe ich bereits zum nächsten Monat kein Guthaben mehr. Das passierte auch mit der autom. Aufladefunktion die ich aber z.Zeit deaktiviert habe....
Hallo zusammen,gestern wurde mein CallYa Jahrestarif aktiviert. Es handelt sich um einen neuen "Vertrag"Mir fehlen allerdings die zusätzlichen 50 GB Datenvolumen.Muss ich noch etwas machen?VGDirk
Ich habe den CallYa 100 Gb Jahrestarif gebucht. 50 Gb Doppeltes Datenvolumen. Dies sollte 24 Stunden nach Aktivierung hinzugefügt werden. Bis dato hab ich nur die 50Gb erhalten.
Hallo, ich habe ein kompliziertes Problem. Bin bereits Vodafone Kunde mit Kabelanschluss und Internet. Jetzt möchte ich einen callya jahrestarif dazubuchen mit Übernahme meiner Handynummer. Beim bisherigen Anbieter bin ich mit 3 Vornamen registriert....
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 18.04.24 15 Euro Guthaben gekauft. Leider klappt es seit dem Kauf mit der Aufladung nicht und ich kriege nur die Meldung, dass der CashCode ungültig ist. Ich habe es immer wieder versucht und die Nummer auch ...