TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 18:54
Hallo zusammen,
vorhin hab ich bei Rossmann für 9,95 eine SIM-Karte gekauft (ohne Beleg, gut mitgedacht) und sie lässt sich nicht registrieren. Ich habe es auf verschiedenen Geräten, in verschiedenen Browsern versucht und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung "Hier ist leider etwas schief gelaufen. Wende dich an deine Verkaufsstelle." Die Eingaben stimmen auch alle. Gibt es da irgendeine Lösung oder wäre die einzige Möglichkeit sie umzutauschen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2022 10:11
Hallo @felix69420,
die Einschränkung auf der Registrierungsseite sind behoben.
Jetzt kannst Du Deine neue Sim-Karte aktiveren. 🙂
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße
Grautvornix
am 23.05.2022 19:04
Nachdem ich das Forum nach ähnlichen Problemen durchkämmt habe, hab ich gesehen, dass @doreen-123 bei einem ähnlichen Problem helfen konnte, falls das hier auch möglich ist, wäre ich sehr dankbar, dem Wortlaut aus anderen Posts nach zu urteilen würde sich ein Anruf beim Kundendienst nicht lohnen.
am 24.05.2022 10:11
Hallo @felix69420,
die Einschränkung auf der Registrierungsseite sind behoben.
Jetzt kannst Du Deine neue Sim-Karte aktiveren. 🙂
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße
Grautvornix