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Frage

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Antwort

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Lösung

Meine Red+ Daten Karte taucht nicht in der Red+ Gruppe bei der Hauptkarte auf
antiSith
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir eine 2. Simkarte mit dem Red+ Daten Tarif geholt

 

Die Karte kam heute an, bekommt aber keine Daten ab

SIe taucht auch nicht in der Red+ Gruppe auf

Bei "Diese Mitglieder nutzen Dein Red+ Datenvolumen:" ist nur die Hauptkarte.

Was kann ich da tun?

 

 

Dann muss ich ja echt sagen, dass der Chatbot strunzdumm ist und um hier die Frage stellen zu können musste ich mich zusätzlich zum Vodafone Konnto was ich für die Daten nutze und der dazugehörigen EMail, mit einer anderen Email registrieren weil meine Mail vom Vodafone Konnto schon in benutzung ist? ja ist in Benutzung, mit dem Account mit dem ich eingeloggt bin...

 

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jede Red+ Data Karte hat ihr eigenes Datenvolumen von 10Gb! Das die dort nicht auftaucht, ist also völlig normal!

antiSith
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, diese hier wurde als Zusatzkarte gebucht, die das Datenvolumen der Hauptkarte nutz.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wie bereits erwähnt, eine Red+ Data hat ihr eigenes Datenvolumen!

antiSith
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"Deine Datentarife für Tablets und Laptops

Red+ Data 

Wenn Du schon einen Mobilfunk-Tarif von uns hast
Nutz das Datenvolumen Deiner Hauptkarte"
 
Karte ist da und funktioniert nicht wie sie soll ... bekommt keine Daten ab
 
 

@antiSith 

Korrekt.  Die Red+ Data bekommt Datenvolumen von der Hauptkarte zugeteilt und hat selbst kein eigenes Datenvolumen. Die erwähnten 10GB sind eine Beschränkung der Zuteilbarkeit, die für Tarife der Hauptkarte mit unlimitiertem Datenvolumen gilt.

 

Du hast vermutlich die Webversion des Chats genutzt. Wenn es bei der Red+ Gruppe bzw. Zuteilung Probleme gibt würde ich dies über einen der  hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich klären.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.