Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 21:34
Hallo,
ich habe meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen.
Wie kann ich das Restguthaben ausbezahlen lassen?
Grüße,
am 07.09.2022 07:40
Hallo @Markus-H,
Dein negativer Eindruck von Vodafone tut uns sehr leid. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen. Wir setzen alles daran, dass Du Dein restliches Guthaben ausgezahlt bekommst.
Um mit Dir Kontakt aufzunehmen, benötige ich unbedingt Deine Rufnummer.
Gern kannst Du mir eine PN senden.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ") Schreibe bitte in die PN Deine Rufnummer und kurz Dein Anliegen.
Alternativ erreichst Du uns über den Postweg:
Vodafone D 2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen.
Liebe Grüße
Kunigunde
am 09.09.2022 00:12
am 09.09.2022 00:28
@Markus-H, das ist auch nicht mehr möglich. Der direkte Kontakt geht nur noch über die Kontaktkanäle.
am 11.09.2022 11:01
Hallo Markus-H,
damit ich Dir Dein restliches Guthaben auszahlen kann, benötige ich Deine Rufnummer.
Die Alternative zu Whats-App und Facebook ist unser Kontaktformular:
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
oder die postalische Variante.
Unsere Anschrift ist:
Vodafone 2 GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen.
Liebe Grüße
Kunigunde