Hallo,ich habe einen Vodafone-Kabelanschluss und kann diesen über "MeinVodafone" verwalten.Für meine beiden Kinder habe ich zwei CallYa-Verträge abgeschlossen, die ich gerne über MeinVodafone verwalten möchte. Tarifänderungen, Sperrungen usw.Wenn ich...
Hallo,ich habe am 29.09.2021 2 Callya karten bestellt.Bis heute (25.10.2021) habe ich es noch nicht erhalten.Grüsse
Hallo Zusammen,normalerweise soll sich mein CallYa-Konto automatisch vom Bankkonto aufladen. Das hat letztens schon nicht geklappt, da habe ich manuell aufgeladen.Jetzt bekomme ich schon wieder eine SMS, trotz hinterlegter IBAN... Warum nutzt Vodafon...
Moin zusammen.wer kann mir helfen und auch bei mir VoLTE in meinem CallYa freischalten?DANKE schon mal.Viele Grüße
1. Im Vodafone Konto existiert ein Anzeigefehler bei "Verträge und Teilnehmer" und mein Name wird als CallYa Prepaid angezeigt, siehe Screenshot.2. Außerdem werden unten im nächsten Screenshot nur 3 von 4 SIM- Karten angezeigt und das Hauptkonto läss...
Ist der Empfang von SMS im Classic Tarif kostenlos, also auch ohne Guthaben für SMS Sicherheitscode möglich?
Hallo,mir ist aufgefallen, dass ich viel zu viel in den letzten Monaten bezahlt habe. Ich nutze callya mit der 400MB Option für 2,99€/Monat und telefoniere nur gelegentlich ein paar Minuten. Die Drittanbietersperre nutze ich von Anfang an. Wie kann ...
Hallo ins Forum, ich möchte heute einen prepaid Tarif Cally digital online bestellen - das heißt mich heute registieren und die Bestellung auslösen. Danach dauert es ja noch ein Weile bis ich meine funktionsbereite sim Karte im Handy habe (Registieru...
Guten Tag,Ich schreibe Ihnen, damit Sie mir helfen können, mein Problem zu lösen. Vor 3 Monaten habe ich eine Prepaid-Karte gekauft, die ich mit 15 Euro aufgeladen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf die Anwendung "Mein Vodafone" zugreifen und ic...
Moin, Moin. Es geht um meine hinterlegten Kundendaten bei CallYa.Ich habe gemerkt, dass bei meinen Kundendaten der zweite Vorname nicht eingetragen wurde.Wenn ich den Mobilfunkanbieter nun mal wechseln will, müssen alle Namen im Ausweis ja übereinsti...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |