Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa-Vertrag zu Myvodafone zufügen

Hallo,ich habe einen Vodafone-Kabelanschluss und kann diesen über "MeinVodafone" verwalten.Für meine beiden Kinder habe ich zwei CallYa-Verträge abgeschlossen, die ich gerne über MeinVodafone verwalten möchte. Tarifänderungen, Sperrungen usw.Wenn ich...

Olfried von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zu hohe Abbuchungen bei callya

Hallo,mir ist aufgefallen,  dass ich viel zu viel in den letzten Monaten bezahlt habe. Ich nutze callya mit der 400MB Option für 2,99€/Monat und telefoniere nur gelegentlich ein paar Minuten. Die Drittanbietersperre nutze ich von Anfang an. Wie kann ...

Prepaid-Karte Problem

Guten Tag,Ich schreibe Ihnen, damit Sie mir helfen können, mein Problem zu lösen. Vor 3 Monaten habe ich eine Prepaid-Karte gekauft, die ich mit 15 Euro aufgeladen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf die Anwendung "Mein Vodafone" zugreifen und ic...

Darío von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Kundendaten CallYa

Moin, Moin. Es geht um meine hinterlegten Kundendaten bei CallYa.Ich habe gemerkt, dass bei meinen Kundendaten der zweite Vorname nicht eingetragen wurde.Wenn ich den Mobilfunkanbieter nun mal wechseln will, müssen alle Namen im Ausweis ja übereinsti...

rivale von Netzwerkforscher
  • 1456 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes