Moin, ich habe am 10.09. und am 14.09. eine SMS bekommen mit dem Text "<Empty reply from service provider>".Absender ist die 80808. Was möchte Vodafone mir damit sagen? Grüßeeisenfoto
Guten TagMir wurde anstelle der Gratis Einmaloption 500 MB eine CallYa Allnet Flat XS eingestellt. Da ich dieses nicht gebucht habe möchte ich gern eine Gutschrift erhalten. Zusätzlich bekam ich eine SMS, das ich am 11.09.2021 3,00 EUR fürs surfen au...
Hallo, ich habe die Identifizierung am 08.09.2021 durchgeführt und an den gleichen Tag die meine Nummer bekommen. Aber die SIM-Karte hat nicht gekommen. Was soll ich tun?
Hallo,ich versuche meine Bankverbindung zu ändern, hab das über Klarna wie beschrieben gemacht. Die Aufladung wurde auch von meinem neuen Konto abgebucht. Aber die alte Bankverbindung bleibt bestehen.Wie kann ich die ändern?
Hallöle, habe gestern Abend 15 € auf meine Karte per Direktaufladung (Paypal) vorgenommen, habe auch die Bestätigungsmail bekommen, aber wenn ich das Guthaben abfrage, ist es nicht da. Egal ob W-Lan an oder aus. Was kann ich machen?Vielen Dank und vi...
Guten TagIch habe fläschlicherweise anstatt die 100 MB App-Geschenk einen Tarifwechsel in der Mein Vodafone App angewählt.Ich möchte bei meinem jetzigen Tarif bleiben ( CallYa Start S) bleiben und den Tarifwechsel zuCallYa Allnet Flat S STORNIEREN!!...
Nachdem ich im August Probleme mit Mobile Daten in Österreich hatte, trift es mich jetzt in NL. Bei automatischer Netzwahl in Südholland bucht sich das Handy ins KPN Netz mit 4G ein. Mobile Daten sind gut. Aber ich kann selbst nicht jemanden anrufen....
Hallo, Ich lebe in den USA und ich will im Oktober nach Deutschland kommen. Ich habe das Vodafone Callya digital gesehen und das scheint ein gutes Angebot zu sein. Hier sind meine Fragen:1. Kann man die Identitaetspruefung aus dem Ausland machen?2. W...
Ich habe am Donnerstag mein Callya Smartphone International geändert und bin am Freitag in die Türkei geflogen und nun habe ich hier kein Netz Empfang. Ich habe auch bei Mobilfunk/ Mobiledaten/Datenoptionen/Datenraoming eingeschaltet nur immernoch ke...
Ich hätte gerne ein Übersicht wann, warum und wieviel Geld vom Guthaben abgebucht wurde.Wo kann ich mir das in MeinVodafone ansehen?Normalerweise musste ich alle 2 Monate 20 Euro aufladen. In letzter Zeit kommt öfter die Meldung, das mein Guthaben au...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |