Hallo,auf meinem Handy mit Callya Karte kommen keine SMS Nachrichten von estländischen Nummern (+372) an.Telefonie funktioniert in beide Richtungen und auch SMS von meiner Callya Nummer an die estländische Nummer funktionieren.Ich habe von den estlän...
I have been trying to contact the callya customer service number provided by Vodafone and it doesn't work. My phone number has 200 minutes each month and in the last two months, when I call within EU contries, most times, it ended immediatly with a ...
Hallo,ich habe eine Callya Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Beim neuen Anbieter wurde die Nummer heute aktiviert.Jetzt wollte ich das Restguthaben auf mein Bankkonto überwiesen haben. Für die Portierung hatte ich 15 € Guthaben auf...
Guten Abend liebe Community, einige Beiträge haben mich dazu inspiriert, mich ebenfalls mit meinem Anliegen an dieses Forum zu wenden.Ich bin Vodafone-CallYa-Kunde und nutze die Mailbox. Für meinen Anrufbeantworter habe ich eine persönliche Ansage, w...
Hello, I applied for the CallYa sim card in 4th of October and still not received it.A week ago I had an e-mail saying that it will be delivered in 2 days but it never delivered.I don't think there is a problem with my letterbox because I can receive...
Guten Tag,Ich habe meine CallYa SIM-Karte nicht erhalten. Ich habe meine Identität vor 12 Tagen mit postId verifiziert. Ich habe meine Telefonnummer schon vor 11 Tagen per E-Mail erhalten, aber keine SIM-Karte. Konnen Sie mir helfen.
Moin,ich wundere mich doch, wie schwer es einem immer wieder gemacht wird Geld auszugeben bei Vodafone. Callya Flex im Einsatz. Über die App geht seit Wochen keine Aufladung mehr. Keiner weiß warum, scheint aber überall so zu sein. Macht ja nichts, d...
Hallo , ich kann nicht wie gewohnt auf der Vodafone seite in meinem Vertrag die Aufladung per Direktaufladung ausführen , hier kann ich zwar 5 oder 15 EUR auswählen und es wird ständig ein Aufladebetrag von 0 EUR angezeigt? ISt das gestört oder bewu...
Hallo, ich habe einen CallYa Vertrag wo man automatisch jeden Monat 20 Euro zahlt. Möchte jetzt die Rufnummer kündigen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Aber wie kann ich die Rufnummer kündigen? Konnte keine Mail oder sonst was dazu finden.. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie fragen, warum ich mit meinem Reisepass nicht Online Ident per App "Postident" vollständigen kann. Nachdem ich meinem nicht-deutschen Reisepass scannen, sagt das App, dass die Fotos keinem gültigen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |